• Optionen

Ab Montag 05.03.12 bei Aldi Süd Personenwaage und Küchenwaage

    • 0 0
    • 09. Mär 2012 11:39
    • @Seraphina:

      Dieser Thread wurde dafür eröffnet, um User von einem bestimmten Produkt zu informieren. Um die Übersicht dieses Forums zu bewahren würde ich dich bitten, zukünftige Fragen bezüglich eine Körperwaage in dem dazu passenden Thread zu stellen oder einen eigenen dafür zu eröffnen.

       

      Allgemein: Wenn ihr innerhalb von ein paar Minuten öfter etwas postet und kein Post eines anderen Users dazwischen liegt, würde ich euch bitten die Editieroption zu verwenden.

       

      Vielen Dank
      Aliyah

    • 0 0
    • 09. Mär 2012 10:55
    • Okay habe gerade den test mit der Waage gemacht und ich muss sagen die mechanische ist komischerweise am genauesten weil ,die Digitalwaage das mehl oder den zucker überhaupt nicht wiegt da reagiert sie nicht mal und die mechanische waage hat beide sachen  korrekt angezeigt.Demnach sollte ich wohl doch bei der alten waage bleiben wonach ich hier mein Gewicht eingestellt habe als ich hier begonnen hab.Danke dir für den tip.werde daher mein wiegetag morgen früh nochmal machen und dann erst eintragen.ich hoffe das ist dann auch noch ok dafür das es dann nicht mein Wiegetag ist.Geht aber nicht andersLächelnd

    • 0 0
    • 09. Mär 2012 10:45
    • Okay werde ich später mal machen danke für den tip,aber ich schätze ich müsste echt nochmal neu beginnen damit selbst die werte stimmenStirnrunzelnd

    • 0 0
    • 09. Mär 2012 10:43
    • Okay daran habe ich auch schon gedacht nur das Problem ist das dann mein Start gewicht überhaupt nicht stimmt und es Anfang der Woche wo ich mich hier angemeldet habe bei über 71,5 kg gelegen haben muss denn liege ich jetzt irgendwo bei 70,4 ich war auch schon am überlegen mein bestehendes Profil hier nochmal zu löschen und neu Anzufangen mit den korrekten Werten von nur der Digital Waage die dann immer am gleichen platz stehen soll zum Wiegen damit das ergebnis stimmt.Weil genau weiss ich nämlich auch nicht mehr wie ich anfang der Woche gewogen habeWeinend

    • 0 0
    • 09. Mär 2012 10:39
    • kannst auch mal versuchen ein kg päckchen zucker  (oder 2) drauf zu stellen und die werte vergleichen, dann weißt du welche genauer ist... so hab ichs gemacht!!

    • 0 0
    • 09. Mär 2012 10:38
    • hmmm, würde mich im zweifelsfall für eine entscheiden....und nimmer auf beide steigen...hatte das große glück, dass meine alte mich schwerer gemacht hat, somit habe ich schnell ein kg unten gehabt. Die digitalen sind meist genauer, würde mich also nach der neuen richten, auch wenn das erst mal ein plus auf der Waage bedeutet. (du weißt ja wos herkommt) jedenfalls nicht vom zu viel essen, das ist doch das wichtigste

    • 0 0
    • 09. Mär 2012 10:26
    • Guten morgen ihr lieben,

      Ich habe ein problem und zwar geht es um mein Gewicht und um meine Waage.Hab zwei von den dingern eine mechanische wo nach ich bei korrekter einstellung wesentlich weniger wiege als bei der Digitalen neuen waage die knapp 4 wochen in meinem Haushalt sich befindet.heute ist mein wiegetag daher mein problem hab mich heute mal mit beiden Waage an der gleichen stelle gewogen und habe zwei total verschiedene Werte raus bekommen,was mache ich nun?
       

    • 0 0
    • 29. Feb 2012 21:03
    • He super, DANKE!

      Ich bin schon auf der Suche nach ner neuen Küchenwaage, weil meine recht hoch ist und es nervt. Ich lass meinen Teller beim Abendbrot immer gleich auf der Waage stehen und wollte nun endlich eine flache haben.

      Die im Aldi seh ich mir auf jeden Fall mal an

    • 0 0
    • 29. Feb 2012 20:43
    • Hey Prinzessin,

      dank Dir für die Info! Werd mich glaub ich auch mal nach so einer Körperfettwaage umschauen, auch wenn ich befürchte, dass die mich erstmal wieder frustrieren würde... =)

    • 0 0
    • 29. Feb 2012 20:28
    • Hallo ihr.


      Bei Aldi Süd gibt es ab Montag, den 05.03.2012:


      1) NOTEC® Design-Küchenwaage  je 13,99 *

      http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2867_31711.htm

       

      •    Edelstahl- oder Glaswiegefläche
      •    Bedienung per Sensor Touch oder Tasten
      •    automatische Abschaltung
      •    TARA-Funktion
      •    Feineinteilung: 1 g
      •    Wiegebereich: 5–5.000 g
      •    Überlastungsanzeige
      •    umschaltbar g/lb:oz
      Mit Glas- und Edelstahlapplikation und ausziehbarer Aufhängung oder Aufhängevorrichtung.
      Maße ca.:
      24 x 19 x 3 cm bzw.
      23 x 19 x 2 cm
      3 Jahre Garantie
      Mit Service-Adresse.

      2) CURAMED® Körperfettwaage  je 14,99 *

      http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2867_31717.htm

      •    großes LC-Display
      •    100-g-Unterteilung bei Gewicht
      •    Normal- und Athleten-Modus (für Sportler)
      •    reine Gewichtsmessung möglich
      •    Speicherplatz für bis zu 12 Personen
      •    Tragkraft max. 180 kg
      •    hohe Messgenauigkeit
      •    Größeneingabe von 80–220 cm
      •    Alterseingabe von 6–100 Jahren
      Zur Ermittlung von Körperfett-, Wasseranteil,
      Knochen- und Muskelmasse.
      Inklusive Batterie.
      3 Jahre Garantie