• Optionen

Fastfood vor dem Wiegetag

    • 0 0
    • 03. Jul 2013 19:37
    • Hallo, also wenn du so einen Heißhunger auf Mäckens hast, dann geh auch hin und still ihn - verzichten bringt nichts, du willst es nur immer mehr. Ich handhabe das mittlerweile auch so, wenn ich auf etwas einen Riesenheißhunger habe, dann esse ich es auch - es muss allerdings im Rahmen bleiben und sollte nicht jeden zweiten Tag sein. Ich mache das seit ungefähr einem Jahr so und habe jetzt fast 12 Kilo abgenommen. Vorher habe ich unregelmäßig gegessen oder Mahlzeiten weggelassen - alles Blödsinn...das einzige worauf ich jetzt wirklich verzichte, sind die vielen, vielen Süßigkeiten und Chips, habe ich aber mal Heißhunger darauf, dann esse ich eben eine Handvoll Chips oder ein paar Gummibärchen, aber alles in Maßen.
      Setz dich nicht unter Druck und wenn du am Wiegetag ein bisschen mehr auf der Waage hast, dann ist es halt so, nächstes Mal passt es dann wieder.
      Liebe Grüße, Nina
    • 0 0
    • 03. Jul 2013 19:04
    • so ist es bei mir auch, wenn ich (deutlich)zu viel esse, sehe ich das so 2 bis 3 Tage später auf der Waage. Ich denke da ist jeder Körper anders ;) und falls Du wirklich ein Plus auf der Waage haben solltest, weißt Du ja woher es kommt ;)
    • 0 0
    • 03. Jul 2013 18:03
    • Also wenn ich mal über den Punkten bin, sehe ich das eigentlich nie direkt am nächsten Tag auf der Waage, sondern immer ein wenig zeitverzögert. Könnte also sein, dass axa das am Wiegetag noch gar nicht sieht ;-) sondern erst etwas später...
    • 0 0
    • 03. Jul 2013 18:02
    • Oh Oh O.o

      Ich lass mich überraschen, dann ist es vlt. beim nächsten Wiegetag mehr ;)
      Irgendwie immer positiv denken :)
    • 0 0
    • 03. Jul 2013 07:47
    • Wenn ich mal ne Pizza oder mc donalds abends essen, Wiege ich am folgetag meist mehr, auch wenn ich in den punkten bleibe.
      Am zweiten Tag nach den fast Food essen ist es dann wieder weg. Ist halt doch meist fettiger wie die eigentliche Ernährung.
    • 0 0
    • 02. Jul 2013 21:27
    • Danke Rovena,

      ich lasse mich mal überrasche und rechne mir alles vorher aus :) Wird schon schief gehen :/
    • 0 0
    • 02. Jul 2013 21:15
    • kalorieen sind kalorieen, ob nu vom zucker, gemüse oder fett. du kannst halt nur mehr von dem einen essen als von dem anderen, wenn du in den Punkten bleiben möchtest. ABer grad mc kannst du dir auch vorher ausrechnen, was hier nicht in der datenbank ist findest du auf der mc seite selbst, die haben zu jedem produkt eine genaue angabe mit kcal pro 100g und pro Portion.

      Das ist doch das tolle hier: du kannst im Grund essen was du möchtest, solange du dich an die wichtigsten Regeln hälst: sonderpunkte aufessen, Punkte aufessen aber auch nicht überschreiten, viel trinken.
    • 0 0
    • 02. Jul 2013 21:09
    • Mir macht die große Fettbelastung sorgen O.o :(
    • 0 0
    • 02. Jul 2013 20:55
    • Wenn du in deinen Punkten bleibst, warum sollte sich dann etwas auf der Waage bemerkbar machen? Und man nimmt auch nicht über Nacht zu. Wenn die waage nach oben geht, dann ist es kein Fett, sondern höchstens das Gewicht vom Essen das noch im Körper steckt, oder Wasser oder so.
    • 0 0
    • 02. Jul 2013 20:51
    • Hallo Ihr Lieben,

      ich habe soooo Heißhunger auf Mc Donald :(

      Ich würde den geren am Freitag stillen. Habe da nur einen halben Arbeitstag und würde mir dann das Mittag sparen. Einfach nach der Arbeit schlafen und Abends dann meinen Heißhunger gerne stillen wollen. Natürlich würde ich dann meine Sportaktivität auf 45 min Zumba erhöhen. Und in den Punkten bleiben.

      Nun habe ich aber angst, das es sich dann am Samstag auf meiner Waage bemerkbar macht.

      Habt ihr erfahrungen gemacht oder Tipps?

      Danke euch schon mal :)