• Optionen

Punkte übrig.

    • 0 0
    • 19. Sep 2013 13:16
    • @isabelmall: Ich finde deinen letzen Beitrag richtig klasse =)
      I.wie erinnert es mich an mich selber...ich denke mein Körper musste sich auch erst daran gewöhnen jetzt so viel essen zu bekommen...deswegen nehme ich denke im Moment auch nicht ab.
      Merke aber langsam selber, dass ich in meinem Alltag besser die Punkte einteilen kann und nicht abend´s noch nen berg punkte über habe.und das wir mein körper dann wohl auch bald mal sehen und dann nehme ich bestimmt wieder ab=) =)

      Danke!
    • 0 0
    • 19. Sep 2013 12:25
    • Ich gönne mir täglich meine süßigkeiten, esse meistens über meine punkte und hab trotzdem seit juni 9 kg abgenommen. Die punkte die das programm für dich errechnet hat, brauchst du um überhaupt aus dem bett zukommen und den ganzen tag auf der couch zu liegen. Übertrieben formuliert. ;) du wirst jetzt sicherlich zunehmen, aber wenn dein körper kapiert hat, dass jetzt genug kommt, wirst du augen machen, wie schnell du abnimmst. :)
    • 0 0
    • 19. Sep 2013 10:30
    • @Bebe. Vieleicht solltest du dieses Programm nicht als Diät ansehen, sondern als " Ernährungsumstellung" . Das Abnehmen geht dann von ganz alleine. Ausserdem ist es dann einfacher weil man keine Angst haben muss das man noch zunimmt. Ich sehe das zumindest so. Das nimmt meiner Meinung nach den Druck abzunehmen. Ich persönlich möchte mit meinem " Wunschgewicht" genauso essen können wie alle anderen Menschen mit Normalgewicht auch. Ich mache dieses Programm, um genau das zu lernen, und ich habe noch einen weiten Weg vor mir. Es ist nicht immer einfach. Es gibt gute Tage, und auch schlechte. Manchmal geht es leicht mit den Punkten, und manchmal geht es überhaupt nicht. ABER es geht. Und wir werden es schaffen. Manche brauchen etwas länger, und bei wieder anderen geht es schnell. Egal, denn es geht. Nicht aufgeben, und nach einem schlechten Tag kommt bestimmt wieder ein guter Tag.

      P.S : Bleib in deinen Punkten, und sorge dafür das du genug Trinkst
    • 0 0
    • 19. Sep 2013 10:08
    • @ Bebe: Ich garantiere Dir sogar, daß Du erst mal zunehmen wirst, denn Du bist ganz sicher im Hungerstoffwechsel. Wie schnell Du das wieder raus kommst und ab wann Du wieder abnimmst, kann Dir keiner sagen, aber durch radikale ungesunde Hungerkuren hat noch keiner gesund und Dauerhaft abgenommen. Dewr Jojoeffekt ist dabei nämlich garantiert.

      Ich rate Dir, halte Dich ab jetzt an die Punkte, esse vor allem viel Gemüse, verbrauche auch die Sonderpunkte vollständig, erst wirst Du zunehmen, aber wenn Dein Körper merkt, daß er jetzt beständig genug zu essen bekommt, wird sich der Stoffwechesel irgendwann normalisieren und ab dann wirst Du abnehmen.
    • 0 0
    • 19. Sep 2013 09:49
    • ohjee.. naja gut dann werd ich es mal versuchen. meine angst ist nur, dass wenn ich jetzt an obst oder so mehr esse, dass ich anstatt abnehme, zu nehme
    • 0 0
    • 19. Sep 2013 08:13
    • Wow ok, jetzt hab ich doch gekuckt. Das sind zu viele punkte die du übrig hast. Mal 1-2 ok, aber das sind ja 16-18. Du musst alle aufessen um gesund abzunehmen. Vorallem obst und gemüsepunkte sind unerlässlich
    • 0 0
    • 19. Sep 2013 08:11
    • Bebe95, wahrscheinlich ist das der grund. Wenn du grundsätzlich unter deinen notwendigen punkten isst, schreit jojo ganz laut hier. Aber ich hab jetzt nicht in dein tb gekuckt
    • 0 0
    • 18. Sep 2013 21:33
    • mir bleiben auch punkte übrig aber habe auch nicht die zeit mehr zu essen wegen der arbeit. (bin trotzdem pummelig)
    • 0 0
    • 25. Jul 2013 22:16
    • Danke euch zwei :-)

      Allerdings hab ich mir jetzt noch paar Trauben gewaschen und am Wochenende schläft mein Neffe bei uns, da wird dann am Samstag einfach drei Punkte mit einberechnet :-)

      Wünsch euch noch einen warmen Abend! ( ich klebe ohne Ende)
    • 0 0
    • 25. Jul 2013 22:13
    • @ marboraso:Ja, denke ich schon, kommt auf die Größe an, aber ich esse ja immer das Vanilleeis von Aldi ( Sahneeis), da hat eine recht große Kugel 3 Punkte. Wenn da jetzt also nicht dick Nuß-oder Karamelstücke drin sind, oder die Kugel gigantisch ist, kannst Du es Dir gönnen
    • 0 0
    • 25. Jul 2013 21:39
    • also mein sandwich eis hatte vorhin 2,8 punkte. müsste also hinhauen

      @isabelmall: klar,kein problem :D
    • 0 0
    • 25. Jul 2013 21:37
    • sagt mal meint ihr das 4.2 P. reichen noch für eine Kugel Eis vom Italiener???

      Dann muss ich nicht extra einen Thread eröffnen ;-)
    • 0 0
    • 25. Jul 2013 21:34
    • Stimmt, da muß Rovena Dich wohl mit jemanden verwechseln. kann ja mal vorkommen.
    • 0 0
    • 25. Jul 2013 21:19
    • ICH???? ich ess doch sogar fp mit obst und gemüse. das ist nur heute so
    • 0 0
    • 25. Jul 2013 20:56
    • Die Banane wäre ja mal nen Anfang, du isst sowieso konsequent zu wenig SP ;).
    • 0 0
    • 25. Jul 2013 20:46
    • Nun denn, ein Tag unter den Punkten wrd jetzt nicht gleich den Hungerstoffwechsel aktivieren... paß aber die nächsten Tagen auf. Schönen abend noch.
    • 0 0
    • 25. Jul 2013 20:42
    • ihr seid ja süß. außer der schoki und banana, hab i nix da ;) also so wie heut gings mir noch nie. :D
    • 0 0
    • 25. Jul 2013 20:30
    • 100g Studentenfutter und die Punkte wären weg!
    • 0 0
    • 25. Jul 2013 20:19
    • Schoki passt doch immer rein :D ich wünschte ich hätte deine Probleme Mensch
    • 0 0
    • 25. Jul 2013 19:44
    • Wie wäre es mit einem leckeren Eis. Zwei Kugeln Vanilleeis, ein paar Erdbeeren drüber und die Punkte sind weg