• Optionen

Shoppingtag - Bin soooo frustriert

    • 0 0
    • 15. Jun 2013 12:01
    • Hallo Chrila,

      was du schilderst erinnert mich sehr an mich, als ich noch ein paar mehr Kilos hatte... entweder es passt nicht oder es gefällt einem nicht und an den Schaufensterpuppen sieht eh alles immer anders aus ;-) das einen das frustriert, kann ich total verstehen! Und damit man nicht total frustriert nach Hause geht, kauft man dann meist ein schönes Oberteil oder Schmuck... das mag von den Finanzen her nicht ganz so der beste Weg sein aber psychologisch gesehen ist es nicht so schlecht, denn dann hält sich der Frust ein wenig in Grenzen. Das soll dich jetzt aber nicht dazu auffordern, bloß irgendwas zu kaufen ;-)

      Ich habe in dieser Zeit oft mal bei bonprix.de geschaut. Du wirst jetzt vielleicht denken, das ist ja nur was für "ältere Frauen" oder sowas, aber das stimmt nicht ganz. Klar ist dort vieles einfach nur basic oder nicht ganz so trendy, aber ich hab dort das ein oder andere schöne Stück schon gefunden und es ist nicht ganz so teuer. Ist denke ich auch wichtig, wenn man eh vorhat, abzunehmen, dass man sich dann eben NICHT die Jeans für 100 Euro kauft. Kannst ja mal schauen ob was dabei ist.

      Und was die Röhre angeht: ich finde die können eh nur ganz wenige tragen... dazu muss man schon wirklich richtig schlank sein. Ich trage zwar mittlerweile auch Hosen, die gerades Bein haben oder die etwas enger geschnitten sind, aber die klassische Röhre käme mir nie in die Tüte, dazu hab ich zu dicke Oberschenkel, das sieht nix aus...

      Lass dich nicht entmutigen!
      Alles Gute
      Cara

    • 0 0
    • 15. Jun 2013 11:40
    • War gerade shoppen. Zumindest hatte ich das vor. Brauche dringendst eine neue Jeans. Da war ich nun hier, mal da... Entweder gab es meine Grösse nicht, oder die Form war nicht so toll. Diese Röhrenjeans sind ja voll angesagt. Bei meiner Figur eher nicht angebracht. Bin jetzt also total frustriert wieder nach Hause und alles k***t mich an. Am liebsten würd ich mir jetzt ne richtig fette Pizza oder so reinhauen (aber nein, das tue ich nicht :-) )Hätte ich 2 oder 3 Kleidergrössen weniger, hätte ich hunderte von Euros ausgeben können.... Finde einfach keine passende Hose :-( Shoppen macht mir mitlerweile auch gar keinen Spass mehr. Hat jemand vielleicht einen Tip für mich, wo man im I-Net super Hosen bekommt?