• Optionen

Heute wird besser :o)

    • 0 0
    • 04. Mär 2012 11:54
    • hab auch die letzten abende eher gesündigt. zwar mit bedacht, aber eben auch nicht gezählt. heute hatte ich dann ein halbes kilo mehr auf der waage. obwohl ich gestern abend extra noch den kilometer gelaufen bin statt bus zufahren und mittags auch etwa 2 std spazieren gegangen bin. hab mir das nicht weiter angerechnet, aber fürs gewissen ist es dann doch besser... :( jetzt gehts gleich wieder raus, etwas bewegen an der frischen luft.

    • 0 0
    • 21. Feb 2012 07:16
    • Das mache ich auch so. Entweder noch ein bisschen Sport machen oder dann die Punkte auf den nächsten Tag übertragen. Hat mir bisher nicht geschadet :-)

    • 0 0
    • 21. Feb 2012 07:00
    • Extra Situps oder Spaziergang, und Sportpunkte sammeln, und die eintragen, damit die Balance wieder stimmt....und ggf. Punkte auf den nächsten Tag übertragen....

    • 0 0
    • 21. Feb 2012 06:50
    • Moin zusammen,

      ich hatte gestern mein Punktekonto total überzogen. Irgendwie konnte ich die Finger nicht von den Pommes und der Schoki lassen. Danach hab ich es wenigstens geschaft nicht sauer auf mich zu sein. Ich weiss es gibt so Tage, aber gestern war echt überflüssig. Es gab kein Fest oder kein besonderer Anlass, bei dem es sich "lohnt" zu überziehen. Somit werde ich mich heute wieder mehr anstrengen die Punkte nicht zu überziehen. Die Sporttasche ist auch schon gepackt Zwinkernd

      Wie geht Ihr mit Tagen um, an denen Ihr die Punkte überzogen habt?

      Grüsse Ralla