• Optionen

Tipps und Tricks

    • 0 0
    • 01. Jun 2013 14:05
    • Ja finde ich auch aber vielleicht hast du ja kein Problem oder willst es nicht wahr haben. Ich kann dir auch nur eine Beraterin empfehlen und keine Tipps zum abnehmen mehr geben, weil du hast es nicht nötig.
    • 0 0
    • 01. Jun 2013 14:01
    • den einzigen tipp den ich dir geben kann, geh zu einen berater!
      dein wunschgewicht ist nicht mehr gesund!
      solche leute ärgern mich einfach. meine schwester hat bulimie. ist jetzt bei einer beraterin die sich auf das spezialisiert. und diesen tipp kann ich dir nur weiter geben!
      hier bist du falsch
    • 0 0
    • 01. Jun 2013 13:48
    • Wenn du dass Gefühl hast du bist allein und hast niemand. Helfen wie dir gerne. Jeder Mensch hat seine Problem Zonen die er nicht ändert kann manchmal und hungern nützt auch nichts. Hast vielleicht ein Freund der sagt du bist zu dick oder wirst du gemobbt. Du bist jung und schön :)
    • 0 0
    • 01. Jun 2013 13:42
    • Warum willst du abnehmen und wo siehst du da ein Problem bei dir, die Frage ist ernst gemeint. Gefällst du dich selbst nicht mehr, wo sind dann deine Problemzonen die du siehst oder gibt es da jemanden der dir solche Zonen ständig einredet und dich verunsichert. Hat dein Selbstwertgefühl wegen einer Situation gelitten oder leidest du weil du deiner Meinung nach nicht perfekt bist, was wohl keiner wirklich ist und das macht uns ja so einzigartik. Fühlst du dich nur nicht wohl wenn du vor dem Spiegel stehst oder ständig, dann häng den Spiegel zu weil der der einzige ist der dich stört, wenn du dich aber ständig unwohl fühlst solltest du dich damit auseinandersetzen ob es wirklich der Körper ist mit dem du nicht klar kommst oder ob du eher ein Problem hast dem du aus dem Weg gehst ihn in Angriff zu nehmen weil du dich weigerst als ein Problem zu sehen, zumindest bei dir selbst. Wer selbst sein eigenen Körper mardet will oft seine Seele damit strafen, nur kannst du dann 30 kg wiegen es wird deinem waren Problem nicht helfen. Hast du nur ein paar Problemzonen, dann mache geziehlt Sport esse dann etwas mehr damit sich die Muskeln dort schneller Formen lassen, weil Muskeln Nahrung brauchen zum wachsen aber dafür nacher mehr Kalorien verbrauchen. Dann erreichst du dein Ziel ohne Abnehmen zu müssen ca in 6 Wochen. Sollte dir nur jemand einreden du hättest Problemzonen dann schau die Peron gut an ob es vielleicht nicht erst mal selbst an sich arbeiten sollte und damit mein ich nicht nur den Körper sondern auch am Wesen.
    • 0 0
    • 31. Mai 2013 18:23
    • Heii liebe lini123

      Ich finde auch zu bist schon zu dünn. Dein BMI sollte etwa um 20 oder 19 sein. An einer BMI von 18 spricht man von Untergewicht und ich würde vielleicht einmal zum Arzt gehen. Weil, du bist schon ein bisschen zu dünn und bei deiner Grösse sollte man schon etwa 55-60 Kilo sein. Ich möchte dich nur warnen wenn du immer mehr abnimmst könnte das in Magersucht führen und wenn mal Magersucht hat dann kommt man nicht mehr so schnell von der weg. Also höre auf abzunehmen und akzeptiere dich und dein Körper so wie er jetzt ist. Danke und denke Mal über das nach was wir dir hier schreiben und sagen wollen. LG Gina
    • 0 0
    • 31. Mai 2013 17:44
    • Wo hast du noch was abzunehmen????? kann dich nicht verstehen
    • 0 0
    • 31. Mai 2013 17:17
    • Du solltest bei dem BMI eigentlich ziemlich zufrieden mit deinem Körper sein. Ich würde dir empfehlen ein wenig umzudenken und dein Gewicht nicht weiter zu reduzieren. Wenn du trotzdessen unzufrieden bist, versuch es mit Sport! Das macht den Körper gleich viel straffer und definitierter, vllt. Stellt dich das ja zufrieden.
    • 0 0
    • 31. Mai 2013 16:53
    • Ich gebe garnele recht
      Du hast auch ein viel zu niedriges ziel gewicht
    • 0 0
    • 31. Mai 2013 16:51
    • Entschuldige wenn ich das sage aber bei Deiner Grösse und Deinem Gewicht willst du schneller abnehmen? Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache.....
    • 0 0
    • 31. Mai 2013 16:47
    • Hat hier irgendjemand Tipps, um schneller abzunehmen?