• Optionen

erfolge sehen? ab wann?

    • 0 0
    • 22. Mai 2013 14:56
    • Vor ein paar Wochen hatte ich noch einen Kampf um das Geld, aus meiner Arbeitshose, für den Kaffeautomaten zu holen. Gestern ist mir erstmals bewusst aufgefallen das meine Hand nun locker in die Tasche passt und sogar richtig Platz hat.
    • 0 0
    • 22. Mai 2013 09:37
    • Kommt immer auf mehrere Faktoren an, ob und wann man was sieht :) Wie viel zu viel hat man zu beginn drauf, wie ist die Verteilung, ist viel Wasser mit drin, nimmt man nur über die Ernährung ab, oder auch über Sport... etc. pp. ;)

      meine ersten 5Kg hat man sofort gesehen, trotz hohem Übergewicht... einfach weils direkt nach der Schwangerschaft war und sich noch viel zurückbilden musste ;) dann hats wieder fast 10kg gebraucht, bis man wirklich viel sehen konnte :)
      Jetzt habe ich im Anlauf 2 "erst" 2,1Kg runter... ABER man sieht mehr, als man vorher bei 10kg gesehen hat ;) einfach weil ich extrem viel gesportelt habe... sind ja allein an der Taille 4cm weniger bisher :)
    • 0 0
    • 22. Mai 2013 07:16
    • guten Morgen,

      selbst gesehen erst nach 10 Kilo...vermutlich weil man sich ganz anders wahrnimmt.

      Ist ja auch so, das man erst mal seine alten Klamotten weiter trägt, wer kann schon den kompletten Kleiderschrank tauschen ?
      und somit sieht man eigentlich aus wie immer, Figurveränderungen finden dann "heimlich" unter der Kleidung statt :) ...

      Gefühlt allerdings nach ca. 5 Kilo, weil die Klamotten einfach weiter wurden und dann logischerweise anfingen zu rutschen...
      mit 10 Kilo waren dann komplett neue Hosen fällig, die Alten wurden entsorgt.

      Ich hab irgendwann ganz enge Basics gekauft und als ich die angezogen habe,
      konnte ich die Veränderungen an der Figur selbst sehen.

      Jetzt mit 20 Kilo sieht und fühlt man es überall.



    • 0 0
    • 22. Mai 2013 06:54
    • Wie man sieht ist es ja doch sehr unterschiedlich :)
      Manchmal glaube ich ich merk was, aber das bilde ich mir meistens nur ein... :D
    • 0 0
    • 21. Mai 2013 18:15
    • Aktuell sind es bei mir pro 5 kg Abnahme ca. Als ich über 120 kg gewogen habe, war erst nach 15 kg etwas zu merken.
    • 0 0
    • 21. Mai 2013 17:59
    • Als erstes ist es meinem Mann aufgefallen, dass ich abgenommen habe. Mir war da noch nix aufgefallen. Aber ich hab mich schon nach ein paar Tagen fitter gefühlt, eben nicht so vollgefuttert... Mittlerweile hab ich eine hosengrösse weniger.:)
    • 0 0
    • 21. Mai 2013 17:57
    • bei 5 kilo abnahme habe ich gemerkt dass mir meine Hosen wieder besser passen.
      Am Wochende habe ich ein Kleid anprobiert dass ich mir zu Weihnachten gekauft hatte, Ergebnis: es ist jetzt mit 10kg weniger nicht mehr tragbar, ist viel zu weit geworden, Leider, den ich Liebe diese Kleid.
      Werde es zu einer Schneiderin geben und enger machen lassen.

      LG
    • 0 0
    • 21. Mai 2013 17:32
    • Bei mir hat sich das an den Sachen erst bemerkbar gemacht, als ich mit dem täglichen Sport anfing - das war unabhängig von der Gewichtsveränderung (vermutlich hab ich etwas Fett abgenommen und alte Muskeln reaktiviert - so dass sich das in der Waage hielt).
      Aber zuerst war das an den Hosenbeinen zu merken, jetzt am Gürtel (1 Loch enger mittlerweile, bei einem Lochabstand von 6 cm, nach etwa 3 Wochen).



    • 0 0
    • 21. Mai 2013 16:02
    • Das würde mich auch interessieren. Mir kommt das mit den Punkten ziemlich viel vor was man dann essen darf.
    • 0 0
    • 21. Mai 2013 15:45

    • Hallo ihr lieben :)

      ich möchte gerne mal von euch wissen, ab wann habt ihr gesehen dass sich was an eurem körper tut? wann fingen die klamotten an, weiter zu werden?