• 15. Mai 2013 18:53
  • Hallo Zusammen,

    ich habe mich am Freitag mit einem Mann verabredet. Wir haben uns im Internet kennen gelernt.
    Irgendwie habe ich gefühlt, dass ich mehr für diesen Menschen empfinde, wie er für mich.
    Und da habe ich mich so hinein gesteigert, dass ich die drei folgenden Tage echt Probleme hatte.
    Ok, ich habe irgendwie meine Punkte einhalten können, obwohl ich keinen Hunger hatte, habe ich mich viel von Süßem ernährt. Aber ich stand irgendwie in den letzten Tagen neben mir.
    Die Nacht von Sonntag auf Montag habe ich so gut wie gar nicht geschlafen.
    So habe ich mich dann am Montag gefühlt, als ob ich neben mir stehe:
    ich habe gefroren und hatte mal wieder Lust auf gar nichts.

    Ich habe ihm jetzt auch immer von mir aus gesmst. Und er hat immer brav zurück gesmst. Obwohl ich gestern Mittag keine Antwort mehr bekam. Muß dazu aber sagen, dass ich ihm vor dem Treffen auch immer als Erste gesmst hatte.
    Jetzt weiß ich nicht, wie ich mich weiter verhalten soll.
    Bei der Verabschiedung meinte er, dass er unser Treffen "ganz nett" gefunden hat und gab mir links und rechts ein Küßchen. Jetzt mit einem gewissen Grad an Abstand glaube ich, dass er unser Treffen wirklich NUR "nett" gefunden hat.

    Aber er war wohl nicht so begeistert von mir, wie ich von ihm!
    Und dieser Gedanke hat mich so verletzt, dass ich in den letzten Tagen voll den Liebeskummer vor mir hergetragen habe.
    Mit allem was dazu gehört: schlechte Laune, Lust auf gar nichts, keinen Hunger und nur Gedanken, wie er mich denn jetzt wirklich finden könnte und ob er sich dann wirklich nochmal bei mir melden wird. Denn zur Verabschiedung meinte er: "Wir telefonieren!". Nicht das ich das jetzt glauben würde, denn in der Vergangenheit habe ich schon oft zu hören bekommen, von Exfreunden etc. "wir telefonieren" und nie hat wirklich jemand das eingehalten. Deshalb ist jegliche Hoffnung und jeglicher Glaube, was dieses "Wir telefonieren" betrifft, in mir eigentlich schon lange nicht mehr vorhanden.
    Hätte nicht gedacht, dass mich das ganze Gefühl, so breitlings erwischt und das mit 38 Jahren.

    Mal davon abgesehen habe ich ihn erst einmal gesehen... ok vorher haben wir ganz oft miteinander telefoniert, nachdem wir erstmal gemailt hatten. Aber jetzt habe ich seit gestern Mittag nichts mehr von ihm gehört...

    Ich war dem bestimmt zu dick! Und deshalb überhaupt nicht sein Typ.
    Aber er war mal wieder genau mein Typ!

    Kennt ihr sowas ähnliches?