• Optionen

Ich brauche motivierende Mitstreiter mit ungefähr gleichem Gewicht.

    • 0 0
    • 14. Mai 2013 20:49
    • Bügeln ist fertig und ich hab noch bissi Workout gemacht 20 min und ich bin fix und alle ;-)
      Muss es öfter machen!
    • 0 0
    • 14. Mai 2013 20:40
    • Gerne. Man kann gemeinsam alles schaffen wenn man will. Viel Spass beim Bügeln lach...
    • 0 0
    • 14. Mai 2013 20:08
    • Ja zusammen schaffen wir das ;-) Danke!!!
    • 0 0
    • 14. Mai 2013 19:52
    • Soll ich dir was verraten.... Ich habe getafe eine mega fetten Donut gegessen also es geht glaube ich ein jeden mal so. Wichtig ist das man einfach weiter macht. Wir schaffen es!!!!!
    • 0 0
    • 14. Mai 2013 19:48
    • Na dann bin ich aber froh das ich nicht alleine bin garnele.

      Im moment versuch ich mich noch abzulenken und mache meine Bügelwäsche ;-) Vielleicht kann ich dann noch ein wenig Sport betreiben über Youtube ;-) So bekomm ich den abend auch rum ohne was zu naschen!!!
    • 0 0
    • 14. Mai 2013 19:33
    • Hallo Maboraso kann absolut nach voll ziehen wie es Dir geht. Kinderbsind das wichtigste aber sie groß kriegen ist Schwerstarbeit. Frustessen ist mir ebenso bekannt es ist einfach eine Belohnung. Es ist schwer aus dem aus zu brechen
    • 0 0
    • 14. Mai 2013 17:52
    • Nach jetzigem Stand hat es endlich Klick gemacht und ich bin wieder gut dabei. Hab gestern Sport gemacht und diese ExtraPunkte auch nicht gegessen. Und viel getrunken habe ich auch.
    • 0 0
    • 14. Mai 2013 15:46
    • hallo zusammen,

      wollt mal hören wie es so läuft bei euch?

      Bei mir läuft es eigentlich ganz gut und ich bin zufrieden. Doch im moment gibt es bei uns bzw. zwischen meinen 2 Kid´s nur Streiterreien.
      Und das schon seit Tagen.....das geht ziehmlich an die Nerven, vorallem wenn mein Mann Spätschicht hat. Ich bin abend´s so K.O., das ich irgendwann einschlafe auf der Couch und in der Zeit wo ich wach bin versuchen sich alte Muster einzuschleichen :-( Nämlich das abendliche naschen(grrrr...das geht gar nicht)!

      Naja, aber aufgeben ist nicht!
    • 0 0
    • 14. Mai 2013 14:49
    • @Hasenfrau hatte dich schon vermisst! Schön dass du wieder da bist :-)

      @Pfefferminz liebe Grüße vom Chiemsee schick ich dir *lächel*

      @Butterfly mein Töchterchen ist erst im Januar 7 Jahre alt geworden... ich laufe bzw walke übrigens auch !
    • 0 0
    • 13. Mai 2013 20:35
    • Hallo, bin erst seit 2 Tagen hier und muß sagen, daß es mir hier gefällt .Bin angefangen mit 84kg und habe jetzt 82,9kg bei einer Größe von 1,66m. LG, Birgit!
    • 0 0
    • 13. Mai 2013 19:38
    • juhu!
      hätte ich nicht eine punktepause eingelegt, hätte ich auch in etwa dein gewicht.. aber weit entfernt bin ich auch nicht :)
    • 0 0
    • 13. Mai 2013 17:56
    • hab auch fast dasselbe Gewicht :-D
    • 0 0
    • 13. Mai 2013 15:45
    • Du das macht gar nichts garnele. Freu mich auf die Beteiligung.
    • 0 0
    • 13. Mai 2013 14:54
    • Hallo ich habe mit 87.8 begonnen. Nachteil nur das ich etwad kleiner bin. Habe ich schon mal gesagt das ich nicht zu dick nin sondern einfach nur zu klein!!!! Lg Garnele
    • 0 0
    • 13. Mai 2013 12:10
    • Oh wie toll, dass sich so viele melden. Ich komme aus Karlsruhe. Und ich versuche seit langer zeit wieder dass ich die zu meinem GEwicht von vor vier Jahren komme...aber vergeblich. Irgendwie fehlt mir die Motivation. Dabei war ich Ende 2008 bei 72kg. Aber heulen bringt auch nichts. JEtzt starte ich wieder durch.
    • 0 0
    • 13. Mai 2013 11:25
    • Hi, ja, ich melde mich auch mal
      Mein aktueller Stand ist 84,1, auch wenn die Sig was anderes sagt ;)
      Aber ansonsten passt es!
      Ich mache jetzt seit Mai wieder MM, nachdem ich 3 Monate ausgesetzt hab.
      Die 7.1 kg habe ich seit Oktober bis dann Februar verloren und in der Pause leider wieder zugenommen.

      Also, dann mal ran an die Pfunde!
      Wo kommst du denn her? Ich wohne nahe München.

      LG Uta
    • 0 0
    • 13. Mai 2013 10:48
    • Hallo und herzlich Willkommen,

      ich bin jetzt die 4. Woche dabei und habe bis jetzt 2,5 kg geschafft.
      Hier ist echt super,denn man bekommt immer geholfen und man motiviert sich gegenseitig immer wieder ;-)
      Ich bin froh wenn mir Leute in den Hintern treten, denn auf meinen Mann ist da nicht wirklich verlass drauf. Aber ich nehme für mich ab und nicht für ihn ;-)

      Also gemeinsam schaffen wir unseren Speckanteil zu verbrennen ;-)
    • 0 0
    • 13. Mai 2013 08:46
    • Hallo guten Morgen und herzlich Willkommen bei MM :-)

      Ich bin schon ne Weile hier, hab auch schon bissle was runter... bin auch mit nem BMI von 30 gestartet.
      Aktuell wieg ich 82kg auf 170cm und möcht zum Ende hin gern unter 70kg sein.

      Sind ja auch ähnlich alt, aber auch das sollte kein Abnehm-Hindernis sein, gell?
    • 0 0
    • 13. Mai 2013 08:37
    • Hallo zusammen,

      ich wiege 84,5 kg und suche gleichgesinnte die ungefähr das gleiche Startgewicht haben. Ist da jemand da? Zum gegenseitigen motivieren.