• Optionen

Ich brauche motivierende Mitstreiter mit ungefähr gleichem Gewicht.

    • 0 0
    • 19. Mai 2013 16:23
    • Oh weia, zum Glück war ich heute morgen Laufen. Waren heute mittag bei meinem Vater zum Essen und ich hab da echt viel gegessen, obwohl es mir gar nicht so viel vorkam. *seufz
    • 0 0
    • 16. Mai 2013 13:26
    • Ja das war Louis erste Klassenfahrt und dann gleich so was :(((((
    • 0 0
    • 16. Mai 2013 13:10
    • @ Butterfly: Oh....wie fies ist das denn :(
    • 0 0
    • 16. Mai 2013 12:54
    • Armer Louis. Eine andere Kindergruppe ist an Norovirus erkrankt. :( auf der Aschenhütte. Von Louis Klasse zum Glück noch niemand, aber sie sind trotzdem jetzt auf dem Heimweg. Und ich muß Louis gleich abholen.
    • 0 0
    • 16. Mai 2013 10:45
    • Hallöchen in die Runde...

      na wie läuft es bei euch? Ich hab mich dazu entschieden mein Zielgewicht erstmal nach oben zu korrigieren und mein Startgewicht von vorletzter Woche zu nehmen. Damit meine Motivation aufrecht bleibt. Denn eigentlich bin ich aktiv am Aufschreiben schon wieder seit letzte Woche Montag.

      Und ich denk ich mein Etappenziel ist sowieso erstmal U80 zu werden.
    • 0 0
    • 15. Mai 2013 21:39
    • Dann mal einen schönen Urlaub!

      Wir sind auch von Freitag bis Sonntag weg und ich habe schon Angst das ich da wieder zu nehmen werde. Denn da bleibt der Laptop aus!
      Werde mich auch am Freitag statt Sonntag wiegen und eintragen!
    • 0 0
    • 15. Mai 2013 17:09
    • @ Schnulli: ja, wenn schon, denn schon. Wobei ich das schon gelich relativieren muß, heute werde ich es nicht schaffen.
      Hab jetzt noch zu tun und bin um 19 h zum Essen verabredet.
      Morgen aber wieder. Und im Urlaub habe ich keine Termine, da sollte das auch kein Problem sein, mal ein freies WOhnzimmer
      zu bekommen.

      @ Fiorella: ja, irgendwie baxt man in seiner Ecke.... Aber in M bin ich auch recht selten. Ich muß da nichts erledigen, kaufen,...
      daher habe ich auch keinen Grund, reinzufahren....

      @ all: ich bin heute nur am Wuseln, esse kaum (Sonderpunkte sind aber weg), weil ich gleich noch essen gehen darf... Freu...
      Morgen ist Kofferpacken dran, wenn dann Funkstille herrscht, liegts am Urlaub. Ich sehe zu, meine Punkte einzutragen, aber
      werde eher nicht im Forum lesen.
      Dann bis bald!

      Und gute Abnahmeerfolge!!!
    • 0 0
    • 15. Mai 2013 13:42
    • Och ja nach meinem Trampolinworkout heut morgen ne Stunde bin ich auch irgendwie schlapp und zu nix mehr zu gebrauchen *seufz*
      Liegt wohl am Wetter, ist komisch heiß aber sau windig hier.

      Ich hab 3 Mädels 10, 7 und fast 4 Jahre. Hier ist also immer was los und viel zu tun. Frage mich ja schon wie ich nur so dick werden konnte, hab ja eigentlich Bewegung genug.
      Hab das aber erst kürzlich wieder gehört und nachgelesen. Bewegung ist zwar hilfreich beim abnehmen, das Wichtigste aber bleibt nach wie vor die negative Energiebilanz.

      Uta, denk dir nix seit ich hier am Chiemsee wohn (nun schon 8 Jahre) war ich auch grad einmal in München *lach* irgendwie komm ich net wirklich rum. Schade eigentlich. Aber in den Sommerferien will ich auf jeden Fall mit meinen Kids mal in den Zoo.

      Heut hab ich ausnahmsweise noch gar nix gegessen, heut morgen war irgendwie stressig und ich hatte keine Lust mein Obst-Müsli vorzubereiten, der Vormittag war mit Trampolin und Putzen dann auch irgendwie verdammt schnell rum. Werd mich jetzt mal ans Essen richten machen und dann weiter überlegen was ich heut abend koch. Irgendwas mit Putenschnitzel, nur was? hmmm

    • 0 0
    • 15. Mai 2013 12:35
    • Fühl mich so schlapp heute
    • 0 0
    • 15. Mai 2013 08:15
    • Guten Morgen zusammen,

      ich war heute morgen mal auf der Waage gestanden. Einfach mal so und was soll ich sagen ich bin echt erstaunt, gegenüber von am Sonntag zeigte sie -1,3 kg weniger an. So richtig glauben kann ich das nicht. Ok ich habe gestern auch viele Punkte über gehabt, aber manchmal schaff ich einfach nicht mehr.
      Ich weiss auch noch nicht ob ich mein Gewicht vielleicht am Freitag morgen eintrage, da wir erst am Sonntag wieder zurück kommen und ich mich immer morgens wiege. Aber ausserhalb mach ich das nicht ;-) Sind dann zwar nur 5 Tage aber es konmmt ja nicht jede Woche vor.

      Ich bin grad voll Happy! Wünsche euch noch einen schönen Tag!
    • 0 0
    • 15. Mai 2013 07:46
    • Hallo Batterfly,bin jetzt fast ein Jahr dabei ,und hab etwa 11 kilo abgenommen .
      Wobei ich im Januar schon 13 Kilo weg hatte .
      Ich hatte dann von Januar bis anfang April einen Rückfall,von 2 kilo wie gesagt.
      Bin mir aber treu geblieben und hab gesagt es geht weiter.
      Und siehe da, jetzt klappt es auch langsam wieder.
      Meine Hausärztin hat gemeint ,auch wenn man ab und zu mal so rückfälle hat ,dann kann es auch mal wasser sein!
      Also nicht aufgeben sondern weiter machen .!!!!
      Sie meinte übrings auch MMist ne tolle Sache.Also Gratulation ans MMTeam
      Also liebe Butterfly du schaffst das und denk, dran was der Körper in den Jahren an sich genommen hat kann auch nicht von heute auf morgen weg wieder sein.Also viel Erfolg.hier MM .Du schaffst das.
      Andrea
    • 0 0
    • 14. Mai 2013 22:02
    • Schaut mal in meine Galerie da habe ich ein Foto drin von vor knapp 6 Jahren beim Polterabend von meiner Freundin. Da hatte ich 69kg. Mich hätte es grad fast rückwärts umgehauen, wenn ich nicht schon gesessen wäre.

      Ich habe ein Sohn von 7 Jahren der in die erste Klasse geht.
    • 0 0
    • 14. Mai 2013 21:34
    • Ich habe zwei Kinder. Meine Tochter ist 6 und mein Sohn wird im Juli 3!
    • 0 0
    • 14. Mai 2013 21:29
    • @maboraso danke ;-) dabei aber auch immer wieder Wochen rumgedümpelt :-( aber das ist ja das tolle hier man kommt immer wieder rein...
      @pfefferminz du ziehst das voll durch mit dem shredprogramm Hut ab.... Meine Maus ist 22 Monate alt ....
    • 0 0
    • 14. Mai 2013 21:19
    • oh ja, das Zunehmen geht so schnell....
      Ich bin grad mit meinem heutigen Shredprogramm durch und dampfe ab.

      Gleich geh ich noch oben das Schlafzimmer fertig aufräumen.
      Das Haus soll Urlaubs-Heimkomm-Fein werden. Mo-Mi je eine ganze Etage,
      Do packen, freitag nach der Schule UUUUURLAAAAAUB....

      Da heute Morgen mein Großer gestürtzt ist, blieb er dann spontan zu Hause, was den Tag
      bischen durcheinander gewirbelt hat....

      Wieviele Kinder habt ihr denn so? Ich 3. Fast 7, 4,5 und 2,5 Jahre alt.

      @ Fiorella: Wink zurück! Da war ich noch nie und wohne seit 5 Jahren hier.....
    • 0 0
    • 14. Mai 2013 21:18
    • Hallo Schnulli1912,

      besser wie gar kein Sport zu machen ;-)
      Hast aber schon toll abgenommen, mal sehen wieviel ich nach der Zeit geschafft habe!
    • 0 0
    • 14. Mai 2013 21:13
    • Hallo an alle ;-)

      Ich spiel auch in der Gewichtsklasse mit... Sport ist momentan das Problem. Mehr als 1 - 2 mal die Woche schaff ich einfach nicht :-(
    • 0 0
    • 14. Mai 2013 21:12
    • Ich hab mir extra neue Klamotten damals gekauft und die waren so klasse. Ich muß mal ein Foto in meine Galerie von damas stellen zum Vergleich. Das ganze ist jetzt 4 Jahre her und seit dem habe ich es nicht mehr geschafft auf das Gewicht zu kommen.

      Ich hab einfach kein gesundes Essverhältnis mehr entwickelt. Und Sport habe ich so gut wie gar nicht mehr gemacht. Und dann noch zu viel gegessen.
    • 0 0
    • 14. Mai 2013 21:07
    • Kenn ich und bevor man es richtig merkt sind es 10 Kilo oder mehr
    • 0 0
    • 14. Mai 2013 21:05
    • Als ich damals Nutripoli (war so ähnlich wie WW nur kostenlos) da hat es auch stagniert mein Gewicht über Wochen hin weg.
      Das war nervtötend, aber ich habe es damals von 84kg auf 70kg geschafft in einem Zeitraum von 10 Monaten und da will ich wieder hin. Es ist echt wichtig das man dran bleibt.

      Ich habe da Gewicht damals auch lange zeit gehalten. Nur dann war die stressige Zeit vorbei und ich hab zugenommen. Immer schritt für schritt so nach dem Motto ach das ist doch nicht schlimm das eine Kilo.....