• Optionen

wie schafft ihr eure Sonderpunkte?

    • 0 0
    • 09. Mai 2013 21:47
    • Öfter mal nen vegetarischen Tag einlegen......ich selbst bin Vegetarierin ( wobei ich seit 3 Jahren selten mal wieder etwas Fisch esse) und hab durch die vielen Gemüsegerichte irgendwie die Sonderpunkte immer automatisch schnell weg, vor allem , wenn ich dann auch noch etwas Obst esse.
      Meist gehen Obst und Gemüse bei mir sogar mit in die Freipunkte rein.

      ich mache mir zum Abend z. B. auch total gerne Melone oder Ananas oder Mango fertig.....da kann ich echt Mengen von essen.
    • 0 0
    • 09. Mai 2013 21:29
    • Mein Tipp: bereits zum Frühstück viel Obst essen...Banane hat meines Erachtens nach seeehr viele SP...ich wiege mir ansonsten für den übrigen Tag immer Reichlich Weintrauben oder ähnliches Obst ab...Obst hilft mir auch den Heißhunger im Griff zu haben...dann brauche ich weniger süßes
      Gemüse hat natürlich weniger Punkte...dann muss man mehr Masse unterbringen, aber das schafft man ja massetechnisch kaum
    • 0 0
    • 09. Mai 2013 21:27
    • Ich greif auch gerne mal zu Trockenobst und Obstgläschen, die haben relativ viele Punkte und kann man gut zwischendurch essen.
    • 0 0
    • 09. Mai 2013 21:24
    • super Idee ich wußte nicht das das zu den Sonderpunkten zählt DANKE
    • 0 0
    • 09. Mai 2013 21:21
    • Als Notlösung evtl 100%igen Saft....
    • 0 0
    • 09. Mai 2013 21:17
    • wie schafft ihr es eure sonderpunkte zu verjubeln? Ich hab immer noch über und selbst wenn ich wie heute zucchini, karotten usw als Gemüse ess und dann noch Obst dazu komm ich trotzdem nie auf meine Sonderpunkte. Weil das ja so wenig Punkte hat, rechne schon immer gut und kommt trotzdem nicht auf die Punktzahl. Gibts da Tips?