• Optionen

20 Kilo in 3 Monaten

    • 0 0
    • 22. Apr 2013 09:09
    • Aufgrund meiner lebenslangen Erfahrungen sage ich: 20 Kilos in 3 Monaten das ist total unrealistisch und führt 100%ig ins Jojo. Beim Abnehmen ist Geduld gefordert. Die meisten Leute möchten am liebsten von heute auf morgen sofort viel abnehmen (ich wollte das ja auch immer). Leider funktionert Abnehmen nur, indem man die für sich bestimmte Menge an Kalorien zu sich nimmt, viel trinkt und sich genug bewegt. Zusätzlich viel Sport kann man ja auch machen. Dient ja zur Straffung der Haut.

      Manchmal kann man sich hier den Mund fusselig reden oder schreiben, bis einem die Finger abfaulen. Aber ich machs halt immer wieder. Was mich dann aber jeweils traurig stimmt sind die vielen UserInnen, die früher oder später zu Karteileichen werden, weil sie zu früh aufgegeben haben oder sich nach einer schnellen, tollen Abnahme wieder krumm und krank fressen. Schade, schade.

      Ich wünsche Dir viel Durchhaltungsvermögen und Erfolg und hoffe, dass Dich meine Aussage nicht wütend macht oder gar abschreckt, hier mitzumachen. Und jetzt hörst Du auf zu heulen, packst "es" an und LOS GEHTS!

      LG Jeanie
    • 0 0
    • 22. Apr 2013 08:29
    • Äh in drei Monaten , vertippt ; )
    • 0 0
    • 22. Apr 2013 08:27
    • Ich habe am 11.4 mit 108,2 kg angefangen meine Ernährung umzustellen und seid 5 Tagen ca mache ich mm achte dennoch genau auf das was ich esse. Wenig Kohlenhydrate und keine Süßigkeiten. 20 kg möchte ich auch mindestens abnehmen 30 wären noch besser. Du solltest dir realistische Ziele setzen und klar einen starken Willen haben aber dich auch nicht unter Druck setzen 20 kg in zwei Monaten finde ich schon viel. Trotzdem viel Glück ;)
    • 0 0
    • 22. Apr 2013 07:28
    • Hallo,

      das ist ein hohes Ziel...ich hab am 01.01.2013 mit 113 Kilo wieder angefangen und 14 gute Kilos runter.
      Das ist schon viel für diese recht kurze Zeit.
      Anfangen, konsequent bleiben und schauen, wieviel es bis Ende Juli wird....

      Viel Spass dabei
    • 0 0
    • 22. Apr 2013 06:03
    • Ich wünsche Dir viel Erfolg.Mit MyMiracle funktioniert das Abnehmen sehr gut, wenn man all seine Punkte ißt und mindestens die vorgebenen Sonderpunkte an Obst und Gemüse ißt. MM ist allerdings kein Program zum schnellen Abnehmen, sondern eins um gesund und dauerhaft abzunehmen. 20kg in drei Monaten sind sicher nicht möglich. Ich selbst habe 13,5kg in 11 Wochen geschafft und das ist viel, ich habe eine so schnelle Abnahme nicht erwatet. Schraub Deine Erwartungen nicht so hoch, Du bist dann nur frustriert, wenn Du sie nicht erreichst. Wenn Deine Medikamente gut eingestellt sind, kann es sein, daß Du schnell abnimmst, es kann aber auch sein, daß Du aufgrund Deiner Schilddrüsenunterfunktion langsamer abnmmst.
    • 0 0
    • 22. Apr 2013 05:35
    • Hallo. Ich hoffe, du bist bald motiviert und schaffst es, abzunehmen. Vielleicht suchst du dir ne Abnehmenpartnerin, die mit dir das durchzieht. Hier gibt es viele, die sich jemanden anschließen. Vielleicht kann ich dir helfen. Ich war auch in der Lage so wie du. Das Essen hat geschmeckt, aber die Kilos auf meiner Hüfte haben mir absolut nicht gefallen. My -Miracle ist genau das richtige. Warte nicht zu lange. Liebe Grüße Bianca
    • 0 0
    • 21. Apr 2013 23:48
    • Hallo ihr lieben,

      Ich habe in den letzten Jahren fast 30 Kilo zugenommen (wog 50 kg, war dünn aber habe immer gut gegessen. Leider ist mein Stoffwechsel aufgrund einer Schilddrüsenunterfunktion verlangsamt und ich habe innerhalb weniger Monaten zugenommen). Ich möchte sehr gerne bis Ende Juli 20 Kilo abnehmen (von 75 auf 55 Kilo, drunter auf keinen Fall). Ich habe oft versucht weniger zu essen, aber im Nachhinein immer auf "morgen" verschoben - jeden Tag. Damit ist jetzt Schluss! Ich will es wirklich (da ich keine Lust mehr habe jeden Tag zu weinen weil ich mich sehr unwohl in meinem Körper fühle).

      Diesen Beitrag habe ich erstellt, um mich noch mehr zu motivieren. Ob ich mein Ziel erreicht habe, oder wenigstens mehr als 10 Kilo abgenommen habe, wird sich am 20. Juli 2013 zeigen.

      Liebe Grüße und viel Erfolg!