• Optionen

-MM- Wiegetag: Donnerstag

    • 0 0
    • 24. Jan 2019 07:29
    • Guten morgen
      Ich versuche mal diesen Wiegetag wieder zu beleben :).
      Nach krank und kaum einhalten der Punkte in der kompletten Woche trotzdem ein Minus von 600g. Ich freu mich trotzdem über jedes verlorene Gramm :).
    • 0 0
    • 31. Jan 2019 08:04
    • hallo, würde mich dazugesellen Mittwoch ist scheinbar ausgestorben, Startgewicht aktuell 92,4 - hoffe auf steten Abwärtstrend (-:
    • 0 0
    • 31. Jan 2019 11:18
    • Hallo avalox
      Freu mich noch ein Mittwochswieger :), bist du neu oder nur Tag gewechselt?
      Dann sind wir jetzt zu zweit :D.

      Ich hab +400g und wieg jetzt 100g mehr als du XD. Bin aber seit 2 Wochen stark erkältet. Zähle zwar Punkte aber manchmal schleicht sich mein Heißhunger rein und durch das Krank geb ich nach. Mal schauen wie es nächste Woche wird.
      Viel Erfolg uns beiden :)
    • 0 0
    • 07. Feb 2019 06:44
    • habe den tag gewechselt - allerdings auch neuversuch habe vor einem guten jahr hier schonmal abgenommen aber dann stagnation - und seit oktober wieder ein paar kilo drauf und es eigentlich hätten noch einige kilos runter gemusst )-: - hoffe mal dass ich diesmal länger durchhalte - aber es ist echt schwer konsequent zu bleiben ... diese Woche absoluter Erfolg -2,9 kg - allerdings kann dass so nicht ganz stimmen ? - habe die batterien an meiner Waage gewechselt ????
    • 0 0
    • 07. Feb 2019 06:47
    • trinke momentan brennesseltee, weil ich probleme mit wassereinlagerungen habe - vielleicht ist es auch das ...
    • 0 0
    • 07. Feb 2019 07:47
    • Guten morgen
      Ja mit Konsequenz kenn ich auch. Bei mir seit 2 Wochen nicht vorhanden daher ein + von 100g beim wiegen. Nach dem krank alles so eingeschlichen . Möchte aber unbedingt bis zu meinem Geburtstag U90 werden. Ein bisschen Zeit hab ich noch und motiviere mich jetzt doppelt. Ich weiß ja auch das es geht, hatte hier auch schon mal gut abgenommen.
      Bei deiner hohen Abnahme spielt der Tee sicherlich auch eine Rolle aber du hast auch viel Wasser angesammelt wie du sagtest. Hast du das von deinem Arzt mal abchecken lassen?
      VG
    • 0 0
    • 08. Feb 2019 08:33
    • dann drück ich mal die Daumen - wann hast du denn Geburtstag?
      ( mit dem Wasser ist glaube ich hormonell wenn es nicht besser wird gehe ich mal zum Arzt .... )
    • 0 0
    • 14. Feb 2019 07:28
    • guten Morgen,

      - 200 gramm - bin jetzt auf dem Stand, wo vor einem Jahr nichts mehr ging (lag an mir) hoffe diesmal bin ich zielstrebiger
      wie war deine woche?
    • 0 0
    • 14. Feb 2019 16:27
    • Hallo Avalox
      Hab ein minus von 300 g. Da war ich vor 3 Wochen schon mal... aber finde generell läuft es nicht so rund bei mir. Habe aber kaum Bewegung bzw keinen Sport. Erst Kind krank, dann ich jetzt wieder Kind *rolleyes* nervt tierisch . Außerdem hab ich abends 2 mal fressanfälle gehabt. Bin also froh das ich ein Minus habe.
      Mein Geburtstag ist Ende März und ich versuch trotzdem mein Ziel zu erreichen. Jetzt wo es wieder schöner wird draußen dann bin ich auch besser drauf und disziplinierter. Außer heute am Valentinstag da ist mein freier Tag. Hab sooooo leckere Kekse bekommen und Mittags bei Mama essen, da ist nix mit Punkte zählen *schäm*
      Wünsche uns aber nichts desto trotz eine erfolgreiche Woche.
    • 0 0
    • 21. Feb 2019 10:41
    • +/- O, Stillstand hoffe ich knacke die 89 diesmal - daran bin ich beim letzten Versuch gescheitert .... hoffe deine Woche war besser (-:
    • 0 0
    • 21. Feb 2019 11:43
    • Hey hab ein Minus von 700g. Freu mich sehr. Was Bewegung/Sport doch so ausmacht.
      Warte noch ab. Hab oft gelesen das es zwischendurch immer mal Stillstand gibt und dann geht es wieder runter. Zwar sagt die Waage null aber an den Klamotten merkt man es dann doch.
      Wünsche dir noch eine schöne Woche und halte weiter durch :)
    • 0 0
    • 28. Feb 2019 06:52
    • - 700 gr - jetzt heißt es halten für diese Woche stehen viele Verlockungen/Feste an .... wünsche dir gute Woche - Helau
    • 0 0
    • 28. Feb 2019 20:03
    • Hey Avalox
      Glückwunsch. Hälst du sicher ansonsten geht es sicher wieder runter.
      Bei mir sind es +900g :(. Aber war mir klar. Konnte die die Punkte nicht einhalten und hatte immer wieder Fressanfälle. Ich geb nicht auf und mach weiter. Glaube zwar nicht das ich bis zum Geburtstag meine U90 hinbekomme aber dann halt bis Ostern :)
      Schöne Woche uns
    • 0 0
    • 07. Mär 2019 07:16
    • Guten Morgen.
      -1.3kg bin sooo froh das es runter ist. War diesmal gut dabei und das abgefutterte Plus noch mehr ist runter, obwohl 2 Feiern waren :) Bin wieder auf richtigen Kurs. Und bei dir Avalox mit Karneval feiern und so?
      Schöne Woche :D
    • 0 0
    • 07. Mär 2019 07:35
    • Wow super Glückwunsch, bei mir - 100 gramm - für die Woche o.k dann eine gute Woche (-:
    • 0 0
    • 14. Mär 2019 07:24
    • - 800 gramm gute Woche - trotz Sportausfall - Glück gehabt - hoffe du hattest auch eine gute Woche lg
    • 0 0
    • 14. Mär 2019 07:44
    • Guten Morgen
      Bei mir +/- 0. Das ist ok besser als mehr. :). Schau mal wie es nächste Woche wird.
      Schöne nächste Woche mit wenig Verlockungen :)
      LG
    • 0 0
    • 21. Mär 2019 06:48
    • Guten Morgen
      +200g naja war zu befürchten, aber wird sich in nächster Zeit viel für mich ändern. Zu gegebener Zeit mehr.
      Eine schöne Woche uns :)
    • 0 0
    • 21. Mär 2019 08:11
    • guten morgen,

      -700 gramm,
      hoffe Änderungen in positiver Sicht?!
      lg und gute woche
    • 0 0
    • 28. Mär 2019 07:14
    • Guten Morgen,
      - 100 gramm - muss mich etwas disziplinieren - fällt mur zur Zeit nicht leicht )-: