• 05. Jan 2015 10:04
  • Hallo an alle Abnehmer
    Möchte mich nicht ganz alleine durchschlagen, weiß aber auch dass ich mich nicht so häufig wiegen werde.
    Abnehmen sit für mich gerade besonders schwierig weil ich
    Hashimoto habe
    und schwanger bin
    Laut Frauenarzt darf ich abnehmen mit dem Programm- mus saber ab mitte SS die 6 Punkte fürs Baby mit draufrechnen. und da ich alles essen darf belibt es bei eienr Mischkost
    deshalb liegt mein abnehmziel derzeit auch mehr auf Gewicht halten bzw nur ganzganz wenig zunehmen.
    Im Moment klaptte s mit den Punkten gar net soo schlecht- weil ich durch dauerübelkeit eh kaum hunger hab...
    wer möchte sich mit mir einal im monat mitwiegen und mir mut geben es trotz aller Umstände zu schaffen nach der SS weniger zu wiegen als vorher