• Optionen

dieetwasandere

    • 0 0
    • 08. Apr 2013 10:34
    • Ich denke mal auch..das ich das dann mit der Zeit alles gut einteilen werde..und ich freue mich sehr das ich diesen guten Tipp mit mm bekommen habe..liebe Grüße Bianca
    • 0 0
    • 08. Apr 2013 10:25
    • Nach einiger Zeit pendelt sich das bestimmt auch ein. Nüsse verbrauchen auch viele Punkte und sind sehr gesund.
    • 0 0
    • 08. Apr 2013 10:12
    • Na ja..würde gern mehr essen..aber ich bin immer gut satt nach meinen Mahlzeiten..und habe kein Hungergefühl..das ich alle Punkte verzehren muss..aber ich werde es mir annehmen und die Restpunkte vielleicht richtig nutzen..mehr Obst und Gemüse..Danke für die Auskunft
    • 0 0
    • 08. Apr 2013 10:01
    • Herzlich willkommen erstmal!
      Zu den Punkten: Du solltest sie wirklich immer alle aufessen. Ab und an mal ein, zwei Punkte drunter zu bleiben ist denke ich nicht soooo schlimm, aber bei dir bleiben bisher ja immer so ca. 8 Punkte übrig, das ist ganz schön viel. Oft ist man halt zu Anfang etwas übermotiviert ;) aber auf Dauer ist das nicht gut: http://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/Geschichte-ber-den-Grundumsatz-363
    • 0 0
    • 07. Apr 2013 18:28
    • Danke schön..ich bin voll motiviert..denn es ist einfach und übersichtlich..und muss feststellen..das ich alle meine Punkte nicht schaffe..ich hoffe..das das nicht all zu schlimm ist
    • 0 0
    • 06. Apr 2013 10:51
    • Herzlich Willkommen bei MM
      ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Abnahme
      lG engelfee
    • 0 0
    • 05. Apr 2013 17:39
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?