• Optionen

Ich mach auch mit!

    • 0 0
    • 24. Mär 2013 18:32
    • Hallo ich bin auch ganz neu hier...

      Ich wünsch dir viel Erfolg bei deinem vorhaben... du sprichst mir aus der Seele.

      :o)

      Liebe Grüße
      Klaudi
    • 0 0
    • 24. Mär 2013 12:48
    • Na dann stell ich mich doch auch mal vor. Hab mich gestern angemeldet und bin wild entschlossen, dran zu bleiben.

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Knödelfee

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      32

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Eine liebe Freundin hat mir den Tipp gegeben.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Och, da bin ich gar nicht so wählerisch...Paprika, Pilze, Möhren, Steak ;-)

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Erdbeeren und Kirschen

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Spaghetti mit selbstgemachter Bolognese

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Handball, Zumba find ich auch toll, krieg nur die Umsetzung gerade nicht so gut hin.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Ich hadere eigentlich schon immer mit meinem Gewicht, wie viele andere wahrscheinlich auch. Es nervt mich, dass die Hosen kneifen, die Speckrolle sich doch auf Fotos schleicht usw.
      Diesmal dachte ich, es könnte vielleicht mal ganz gut sein, nicht erst in der (regelmäßig wiederkehrenden) totalen Frustphase zu starten. Und da kam der Tipp meiner Freundin gerade zum richtigen Moment. Also, versuch ich es!

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Ich brauche i.d.R. Struktur und ein gewisses Maß an Kontrolle, möchte mir dabei aber ungern etwas verbieten. Deshalb könnte das mit dem Punktezählen ganz gut funktionieren.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Gewichts- und Abnahmetechnisch? Vor allem dranbleiben und trotz beruflicher Veränderung Sport wieder fest in meine Woche zu integrieren. Das wär toll! Und wenn ich dabei noch so die ein oder andere Kleidergröße schrumpfen würde, wär das noch viel toller ;-)

      So, fertig!!!


      Liebe Grüße
      Die Knödelfee