• Optionen

Auch ich bin neu hier

    • 0 0
    • 10. Feb 2013 09:53
    • Herzlich Willkommen Mausi0212.

      Bzgl. der App: wenn Du ein IPhone hast, ist dies kein Problem, hast Du allerdings ein anderes Smartphone (so wie ich) kannst Du diese App nicht wirklich nutzen. Ist leider so.
    • 0 0
    • 10. Feb 2013 07:46
    • Wilkommen Mausi0212 bei uns Ja es gibt MM auch fürs Handy,da ich aber kein Smartphone habe. Habe ich es noch nicht ausprobiert.
    • 0 0
    • 09. Feb 2013 23:09
    • Hallo ihr lieben Mitstreiter,

      ich habe mich entschlossen auch abzunehmen, auch wenn ich nicht übergewichtig bin. Trotzdem ist mein Gewicht was ich habe, nicht mein Wohlfühlgewicht und deshalb muss was getan werden. Ich habe vorher schonmal ca. 3-4 Wochen WW gemacht, aber dabei nix abgenommen. :( Warum auch immer. Ich gehe 3-5 mal die Woche 1-2 Std. ins Fitnessstudio (seit 2.1.13). Aber auch dadurch hat sich noch nichts auf der Waage getan. Bin langsam ein bisschen am verzweifeln. Vielleicht wird es mit dieser Methode besser. Gibt es eigentlich auch eine App fürs Handy wo man alles eintragen kann oder immer nur per Laptop/PC?

      Ich freue mich darauf, mit euch gemeinsam abzunehmen und Tipps zu erhalten und uns gegenseitig zu motivieren. :-)

      Lg Franzi