• Optionen

Angst vor Inkonsequenz und mangelnder Motivation

    • 0 0
    • 05. Feb 2013 21:34
    • Hallo Carina,

      habe gerade gesehen, dass wir gleich groß sind und fast das gleiche Ziel haben. Wünsche dir viel Erfolg und viel Spaß beim Zählen. Ein Halbmarathon ist ein toller Ansporn, sowas fahre ich höchstens auf Inlinern. :)

      Liebe Grüße

      Zedi
    • 0 0
    • 05. Feb 2013 20:14
    • Heute war mein erster Tag mit MM. Gerne würde ich Leute kennen lernen, die ähnliche Ziele verfolgen wie ich und sich durch die Gewichtsabnahme endlich wieder richtig wohl fühlen möchten.

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Mit Carina bitte.
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      21
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      über Google
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Paprika, Brokkoli und Pilze
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Mango
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Spaghetti mit Garnelen und Spinat
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)?
      Ich jogge und fahre Inliner aktiv, bin aber auch für alles andere zu haben
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Ich habe mich entschlossen etwas abzunehmen, weil ich mich nicht mehr wohlfühle.
      Ich habe schon lange mein jetziges Gewicht, fühle mich nicht dick aber auch nicht ganz wohl.
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Man soll ein Gefühl für Nahrungsmittel bekommen ohne dass manche Lebensmittel
      "verteufelt" werden.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Ich möchte im Herbst meinen ersten Halbmarathon laufen. Letztes Jahr haben ich die
      10 km gemeistert. Mit etwas weniger Gewicht läuft es sich hoffentlich etwas leichter. =)