• 04. Feb 2013 13:26
  • Huhu,

    jetzt möcht ich mich auch mal vorstellen :-)

    1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
    Gelbes Monster

    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
    26

    3.) Wie hast du zu uns gefunden?
    Durch goggeln.

    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
    Partytomaten, aber eigentlich mag ich fast jedes Gemüse.

    5.) Was ist dein Lieblingsobst?
    Erdbeeren und Bananen

    6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
    uff schwer. Ich mag angebratenes Gemüse mit Hühnchen, aber manchmal ist auch ne Pizza ganz toll :-)

    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
    Ich geh gern joggen, wobeis momentan ein bisschen mau ist. Würd ich gern wieder regelmäßig machen, damit ich endlich mal bissel besser werd. Ansonsten mach ich noch Yoga, aber das ist ja kein Sport.

    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
    Schon ne ganze Weile, aber leider hat bisher nix wirklich was gebracht, selbst in der zeit als ich drei mal wöchentlich joggen war, ist nix runtergegangen...

    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
    Klingt relativ leicht. Ich darf auch Schoki essen, wenns im Rahmen ist. Kann das nämlich nicht ganz aufhören.
    Und so sehe ich gut am Anbend, ob ich noch was essen darf, oder ob ichs lieber bleiben lassen sollte :-)

    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
    Wieder mehr Sport machen. Auf meine Ernährung achten und schauen dass ich meine Punkte für Obst und Gemüse weg bekomm.

    Grüßle