• Optionen

Jetzt wird Abgenommen!!!

    • 0 0
    • 06. Jan 2013 16:22
    • Hallo bianca1990
      ich bedanke mich bei dir auch :)
      Wünsche dir ebendfals alles gute weiterhin und viel erfolg :)

    • 0 0
    • 06. Jan 2013 10:35
    • <3 lich willkommen :) hab in meiner ss auch knapp 30kg zugenommen und nu fehlen mit noch 10 bis zum Wunschgewicht. Wir haben das selbe Ziel :) ich hoffe du schaffst es aber mit MM kann man eig. nichts falsch machen :)

    • 0 0
    • 06. Jan 2013 02:50
    • Vielen, Vielen Dank knisper :)

      Ihnen auch weiterhin viel erfolg :)

    • 0 0
    • 05. Jan 2013 12:05
    • Sei herzlich gegrüßt, Ina26, schön das du auch dabei bist. Ich wünsche dir gutes Gelingen.

      Ich habe damals auch duruch meine Schwangerschaft viel zugenommen.

      Viele Grüße

      Knisper

    • 0 0
    • 05. Jan 2013 04:57
    • Hallo,
      nun möchte ich mich hiermit vorstellen :)

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

            - Name (Ina)

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

           - 19 Jahre

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

           - Habe bei Goole Diätplan kostenlos eingegeben :)

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

           -  Spinat

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

           - Weintrauben und Erbeeren

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

          - Leider eine KalorienBombe - Käse Lauch Suppe

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

         - Ich würd gern wieder Fahrradfahren, doch leider hab ich kein Fahrrad mehr, was sich aber bald  ändern wird :)

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

         -  Habe mir schon länger vorgenommen abzunehmen doch nun hab ich mir den mut genommen und gestern mit meiner ärztin darüber gesprochen das ich abnehm möchte :) Und weshalb ich mich entschlossen hab abzunehmen ist, weil ich vor 2 Jahren meine tochter zu welt gebracht habe und ich 25 kilo zugenommen habe die ich immer noch mit mir rumtrage :(   ich habe stark übergewicht und das ist nicht gut für die Gesundheit und ich möchte mich auch wieder wohl fühlen :)

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

        - Da ich sehn kann was ich alles esse und trinke was nicht gut ist. Mich mutiviert es zu sehen. Und deswegen denke ich das es eine sehr gute hilfe mit seien wird :)

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

        - Ich möchte mir für die zukunft vornehmen das ich mein wunsch gewicht erreiche und es dann auch halten kann.