• Optionen

Hidiho...

    • 0 0
    • 08. Dez 2011 20:37
    • Hallo Stupsichen Lächelnd

      Ich heiße dich wilkommen . 

      Auf das wa uns gegenseitig hir alle anstacheln weiter zu machen und auf ein schönen Austausch .

      Wobei bis jetzt vermiss ich den noch was bin seit paar Tagen bei und keiner Antwortet oder begrüßt ein , naja deshalb tu ich es jetzt .

      LachendCool LG

    • 0 0
    • 08. Dez 2011 09:29
    • Hallöchen!

      Ich bin neu hier. *grins* Und es ist mal wieder soweit. Habe vor 4 Jahren mit WW 35kg abgenommen und mittlerweile alles und bischen mehr wieder drauf. Mein Freund ist Schuld. *grins* ;)

       

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Stupsi, Stupsichen

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      So alt wie ich mich fühle, also Anfang 20 *grins* Nee, bin schon 29 :)

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Eigentlich hab ich nur meinen alten Punkterechner für WW bei Google gesucht und bin dann hier gelandet.


      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Paprika und Rosenkohl


      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      saure Äpfel


      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      selbstgemachte Hamburger, Thai-Gerichte, ich esse sehr gerne scharf

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      bin sehr nachlässig zur Zeit geworden und mein Fahhrad ist kaputt. Früher bin ich gerne ins Fitness-Studio gegangen, aber dafür ist keine Zeit mehr da. Momentan versuch ichs mit Heimfahrrad und Konsolen-Sport.


      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Meine Arbeitskluft passt nicht mehr und ich hab keine Lust Chef schon wieder nach einer grösseren Nummer zu fragen. *grins*


      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Ich möchte mich gesünder Ernähren, aber will auch nicht darauf verzichten mir mal nen leckeren Burger oder ne Pizza zu gönnen. Die kann man beim PunkteZählen so schön mit einbauen.

       
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Erstmal in kleinen Schritten zu denken. Also, dass meine Arbeitshose nicht mehr so zwickt, dann die magische Grenze von 100 zu erreichen und dann in meine Lieblingshose wieder zu passen.

       

      So, das wars erstmal zu mir....

      Einen schönen Tag Euch allen.. :)