• Optionen

Hallöchen, bin ein Neujahrsstarter und ich denke damit bin ich nicht alleine! ;O)

    • 0 0
    • 01. Jan 2013 14:39
    • Hey, Myriam,

      sei herzlich Willkommen hier. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Gewichtsreduzierung. Das du bei deinem Einkauf "gefrustet" warst, kann ich sehr gut nachempfinden. Mir geht es nicht anders.

      Viele Grüße

      Knisper 

       

    • 0 0
    • 01. Jan 2013 12:39
    • Hallo Myriam, 

      dir ein herzliches Willkommen und selbstverständlich gaaanz viel Erfolg.

      Du schriebst, dass du nach erfolgreicher Gewichtsabnahme bei WW,  jetzt 14 Kilo mehr drauf hast als vor WW. Sowas erschrickt mich dann doch etwas. Ich hab zwar noch nie eine Diät respektive Ernährungsumstellung gemacht, aber dieses Programm ist doch ähnlich WW oder nicht?

      Die Vorstellung, ich habe meine Kilos erfolgreich verloren, um später noch mehr drauf zu haben, lässt mich dann doch an solche Unterfangen wie hier oder auch woanders, zweifeln.

      Sind wir Menschen vielleicht doch nicht in der Lage alte und eingefahrene Verhaltensweisen abzulegen? Hm, ich muss da mal in mich gehen. 

       

       

    • 0 0
    • 01. Jan 2013 12:33
    • Hallo Bauernhof,

      vielen Dank! Hoffe ich bekomme die Kurve.

       

      LG Myriam

    • 0 0
    • 01. Jan 2013 12:26
    • Hallo Myriam1979, wünsche dir alles Gute beim Abnehmen und viel Erfolg. lg

    • 0 0
    • 01. Jan 2013 12:23
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Myriam

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 33 1/2 ;O)

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Durch Zufall übers Internet

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Rosenkohl (ja kein scherz, find ich wirklich lecker)

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Erdbeeren, Himbeeren,  die Hauptsache ordentlich Fruchtzucker

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Davon gibt es leider viel zu viele, ich esse einfach gern, leider!

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)  Ich bin beim Zumba angemeldet und ich gehe auch sehr gerne draußen Walken, aber beides nur wenn ich mich aufraffen kann.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Das ich was an meinem Gewicht tun sollte war mir spätestens klar als ich mir vor ca. 1 Woche eine Hose in Größe 50 kaufen musste. War dann ziemlich fertig und so ist "Shopping" eher ein Spießrutenlauf für mich geworden. Daneben habe ich auch mit Bluthochdruck seit ein paar Monaten zu tun. Ich muss zwar noch kein Medikamente nehmen, aber das Risiko ist mir zu hoch. Also alles in  allem fühle ich mich ziemlich schlecht in meinem Körper.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Ich hatte vor ca. 6 Jahren mi WW mal gute 18 Kilo abgenommen. Leider konnte ich nicht dranbleiben und habe jetzt 14 Kilo mehr drauf als von dem damaligen Ausgangsgewicht.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Dranbleiben und nicht die Disziplin bzw. den Mut verlieren. Hoffe ich kann hier etwas Unterstützung bekommen?!