• Optionen

Möchte mich Euch kurz vorstellen

    • 0 0
    • 27. Dez 2012 14:19
    • Hallo, ich möchte auch das neue Jahr mit einem guten Vorsatz beginnen, obwohl die Vorsätze ans Datum gebunden oft total bekloppt sind...so meine Erfahrung...

      Bei mir kommen leider viele verschiedene Sachen negativ zueinander...Übergewicht na klar zur Zeit 84,1 kg bie 165 am sin ja mehr als normal und ich fühle mich absolut nicht wohl.

      Leider ist bei mir der Stoffwechsel arg abgebremst

      1.dadurch dass ich keine Schilddrüse mehr habe (Werte sind aber im Normbereich zur Zeit )

      2. ich nehme seit ca 6 Jahren eine ziemlich hohe Dosis Morphium ein ( chronischer Schmerzpatient )

      3. mangelnde Bewegung wegen der Schmerzen im LWS Bereich und Hüfte

      4. seit Jahren Cortison ( seit 1 Woche voll die Nebenwirkungen das Vollmondgesicht, Doppelkinn und geschwollener Halsbereich und Schultern )

      aber ich werde den Kopf nicht mehr in den Sand stecken, habe mich im Fitness angemeldet wo ich an Schmerztagen auch nur Saunabereich und Wassergymnastik machen kann.alles startet am 2.1.2013

      Versuche hier mein Glück und drücke Euch allen auch weiterhin die Daumen !!!

       

       


    • 0 0
    • 27. Dez 2012 11:06
    • Hallo die Hose kneift das Shirt sitzt zu eng, nun soll endlich Schluss sein.

      Ich habe schon vieles versucht und möchte nun mit Eurer Unterstützung, abnehmen und durchhalten.