• Optionen

über 50 nochmal durchstarten

    • 0 0
    • 31. Dez 2012 13:57
    • Hallo,

      ich wünsche Euch allen ein tolles Jahr 2013.

      LG

      Katja

    • 0 0
    • 14. Dez 2012 20:09
    • Elfi, auch ich wünsche Dir alles, alles Gute und dass sich ein Spitalaufenthalt vermeiden lässt.

      Machs gut und

      Gruss Jeanie

    • 0 0
    • 14. Dez 2012 19:57
    • Hallo Elfriede,

      ich hab Dir im "anderen" schon geantwortet. Ich wünsch Dir schnelle gute Besserung.

      Ich drücke Dich.

      Katja

    • 0 0
    • 14. Dez 2012 19:12
    • Hallo

       

      Wenn meine Erkältuung am Montag nicht besser ist, muß ich wahrscheinlich noch ins KH, da es sich dann doch um eine Lungenentzündung handelt.

       

      E.

    • 0 0
    • 14. Dez 2012 08:48
    • Hallo Elfriede,

      heut ist ja mein Wiegetag, ich hatte Stillstand diese Woche, es sind derzeit 97.9 kg. Bin ja gespannt, wie das wird über die Feiertage. Was hast Du für einen Wiegetag? Meiner ist Freitag.

      VG

    • 0 0
    • 13. Dez 2012 08:55
    • Guten morgen

       

      Ich hoffe daß es bei mir auch so klappt, denn ich will so ca 20 kg abnehmen, was aber leichter gesagt als getan ist.

      Kati 12 Toll daß du auch hier bist. 

       

      Elfi

    • 0 0
    • 11. Dez 2012 18:53
    • Hallo Elfi

      Ich bin Ü60 und zwar massiv, darf ich Dich trotzdem willkommen heissen? Wünsche Dir viel Erfolg und auch Spass beim gemeinsamen Abnehmen.

      LG Jeanie

    • 0 0
    • 11. Dez 2012 18:53
    • Hi,

      liebe Elfriede, kennst Du mich, hier heiß ich Kati12.............und bei den L......s hieß ich? Na rate mal....

      LG

      Kati12

    • 0 0
    • 11. Dez 2012 18:44
    • Huhu elbrosch
      wenn Du die Beiträge meinst, die hier eingestellt werden, dann musst du auf Forum (oben links) gehen und dann kommen mehrere Unterforen, zuerst siehst Du Forumsuche und da unter siehst Du neueste Beiträge. Aber viell. habe ich Dich auch falsch verstanden. Übrigens, ich bin auch Ü50 und habe seit letztem Jahr 11 kg abgenommen. Durch MM habe ich 3,8 kg abgenommen.

      Ich wünsche Dir viel Erfolg!


      LG Bini 

    • 0 0
    • 11. Dez 2012 10:49
    • Hallo

       

      Irgendwie kann ich die Beiträge nicht lesen!! Wo sind sie versteckt????

       

      Elfi

    • 0 0
    • 11. Dez 2012 10:43
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?  Elfi

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 62

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Mundprobaganda

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?  alles 

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?         Äpfel

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?     Steak

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)      Kreisel

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?   nach mehreren erfolglosen Diäten, nochmal durchstarten

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?  Kenne es von WW

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?   abzunehmen