• Optionen

Eine Hochzeit in Größe 38 (...36?)?

    • 0 0
    • 09. Nov 2012 19:49
    • Herzlich Willkommen liebe Natasha!

      Ich bin auch noch gar nicht lange hier - aber ich kann Dir sagen es ist toll hier! :D

      Du packst das!

      Mavie

    • 0 0
    • 09. Nov 2012 19:15
    • Hallo Natasha,

      ich wünsche dir alles Gute bei My Miracle!!! Du hast ja wirklich einen schönen Anlass um abzunehmen. Ich hoffe du erreichst dein Ziel.

       

      Viel Durchhaltevermögen wünscht dir

       

      Bambi

    • 0 0
    • 09. Nov 2012 19:05
    • Hallo allerseits!

       

      Schön hier zu sein. Ich mag vorgefertigte Vorstellungslisten eigentlich nicht, weil ich ein Freigeist bin ;9 Ich verstehe aber natürlich die Notwendigkeit, weil manche Leute sonst nur drei Sätze als Vorstellung schreiben. Hier also dann:

       

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Aus Privatsphäregründen möchte ich gerne mit dem von mir angegebenen Nick Natasha bzw. Tash angesprochen werden. Der ist einer meiner Protoganisten aus einem Schreibprojekt entliehen. Und da ich (nicht nur gewichtsmäßig) gerne etwas mehr wie sie wäre, passt das gut :)

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      Noch 23 aber nicht mehr lange.

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Nun ja, leider ganz klischeehaft über google.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Tomaten. Die Anekdote dazu: als ca. dreijähriges Kind rantte ich, egal mit wem ich einkaufen war, in den Geschäften immer auf die Gemüsetheke zu, bevor irgendjemand mich festhalten konnte, rief dabei "Made, made, made", hab mir eine geschnappt und reingebissen. Gottseidank, finden das mit drei alle noch süß.

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Was ich am meisten esse, sind Äpfel. Ich hab aber eine Schwäche für Orangen, leider vor allem in der kalorienreichen Saftform. Im Moment jahreszeitenbedingt gerne Mandarinen, ansonsten Erdbeeren, Kirschen, Weintrauben, Melonen, Litschis, Mangos, Annanas. Ich liebe Obst!

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Oh, da gibts auch mehreres. Seit ich meine jetztige beste Freundin kenne, die Nudeln mit Tomatensoße, die sie bzw. ihre Mutter machen. Pizza, Antipasti, den Flammkuchen von meienr Schwiegermutter in spe, Gemüsecanneloni . . . ziemlich viel und am liebsten vegetarisch.

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Ich bin total der Kardiotyp. Joggen und schwimmen liegen mir, weil ich da einfach loslegen und den Kopf schön abschalten kann. In Zunkunft muss ich mich wieder mehr dazu aufraffen und zusätzlich Muskelaufbauübungen zu machen, damit die Kalorienverbrennung angekurbelt wird (außerdem ist es dann jetzt im Winter nicht so kalt :D)

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Mein Gewicht beschäftigt mich shcon mein Lebenlang. Ich war ein sehr dünnes Kind. Zugenommen hab ich, als meine Mutter meinen Stiefvater kennenlernte. Was sich damals ankündigte, hat sich im Laufe der Zeit leider immer wieder bestätigt: ich bin Frustesser bzw. esse generell aus emotionalen Gründen. Ich bin nun schon länger mit meinem Freund verlobt. Wenn ich in ca eineinviertel Jahren mit dme Studium fertig bin, würde ich ihn gerne heiraten.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Weil es einfacher ist als Kalorienzählen, man nicht Gefahr läuft zu wenig zu essen und ich das meiste andere leider shcon probiert hab.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Mein Leben weiterhin zu genießen. Aber dazu gehört auch bessere Gesundheit. Vor allem in Hinblick auf mein Examen ist es deswegen wichtig, dass ich mich ranhalte, sonst breche ich unter dem Druck körperlich zusammen, weil mein Körper, so wie er jetzt ist, einfach nicht belastungsfähig ist.

       

      Ich freu mich auf euch!

      Liebe Grüße,

      Natasha