• Optionen

Guten Abend...bin auch neu hier

    • 0 0
    • 17. Okt 2012 07:07
    • Hallo elais!

       

      Herzlich Willkommen bei MM.

       

      Ja, ein wenig Durchhaltevermögen ist schon gefragt hier, aber mit dem richtigen Ziel vor Augen klappt das schon.

       

      Viel Erfolg!

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 15. Okt 2012 23:02
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? elais

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 40

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? durch eine Zeitschrift

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Möhren, Kohlrabi

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Melone, Äpfel

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Da gibt es mehrere

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Yoga, Fahrrad fahren

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Ich fühle mich mit weniger Gewicht einfach wohler.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Damit kann ich genau erkennen was ich evtl. noch essen darf oder halt auch nicht. ;-)

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Ich hoffe, dass ich das Durchhaltevermögen besitze und so mein Ziel erreichen kann.