• Optionen

Jetzt musste etwas getan werden!

    • 0 0
    • 02. Okt 2012 23:48
    • Liebes Seelenlicht,

      herzlich Willkommen bei MM. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei dem Weg zu deinem Traumgewicht. 

      Liebe Grüße

      Lotte

    • 0 0
    • 02. Okt 2012 20:20
    • Hallöchen,

      ich bin seit gestern hier bei My Miracle;) , daher möchte ich mich einmal Vorstellen:

       

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Mein Nick hier ist Seelenlicht. :D

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      Genaues Alter ist natürlich geheim, aber ich bin schon 4 1/2 Jahre volljährig.

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Ich habe durch eine Userin dieser Seite davon erfahren, und dachte mir, dass es vllt bei mir auch klappen könnte.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Ich denke Gurke (eigentlich Pilze aber das ist kein Gemüse)

      .5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Pfirsiche, Kirschen (allg. Steinobst), Erdbeeren, Himbeeren (<- Steht so ziemlich alles auf Platz 1 daher so viele Angaben).

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Ich esse sehr gerne Japanisches Curry.

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Ich würde gerne wieder Kendo ( jap. Kampfkunst mit dem Bambusschwert) aufnehmen, ansosnten würde ich Kyudo (japansiches Bogenschießen), Karate oder aber Zumba ausprobieren.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Der Wunsch abzunehmen besteht eigentlich schon sehr lange, aber ich konnte sämtliche Versuche bzw. Diäten nicht durchhalten. Jetzt wo mein Gewicht eine sehr erschreckende Höhe erreicht hat, klingeln die Alarmglocken lauter als nie zuvor.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Ich hatte schonmal zuvor mithilfe von Kalorienzählen einige Kilos verloren. Es klappte relativ gut, allerdings war es extrem schwierig, immer etwas passendes kalorienarmes zu finden, außerdem ließ ich mich des öfteren ablenken, wodurch ich die Disziplin verlor. Diese Art von zählen erscheint mir leichter und unkomplizierter, also einen Versuch wert ;) .

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Neben dem typischen Ziel, natürlich Gewicht zu verlieren, hoffe ich, dass ich auch die Disziplin beibehalte.

       

      So das war es erstmal von dem Seelchen.

      LG Seelenlicht