• Optionen

Nach jahrelangem Abnehmen suche ich neue Motivation!!

    • 0 0
    • 14. Nov 2017 17:31
    • Huhu vivi,
      Willkommen zurück... bin auch so ein Rückkehrer, du kannst das schaffen. Nur kein Stress. Da du deine Problemstellchen ja schon kennst wirst du das sicher hinbekommen!
      Viel Erfolg und liebe Grüße aus dem Osnabrücker Raum, Christine
    • 0 0
    • 14. Nov 2017 16:57
    • Hallo Vivi
      Willkommen zurück
      Bin auch ein Rückkehrer wie du..

      Mir fällt es auch schwer die Muster zu durchbrechen und hab vor ein paar Wochen einen Neustart gewagt..

      Wir wissen wie es geht und können es schaffen..

      Wünsche dir viel Erfolg..

      Wenn du Lust hast können wir uns gerne austauschen

      LG aus Bayern
    • 0 0
    • 14. Nov 2017 10:36
    • Hallo Ihr Lieben,

      Meine Abnehmgeschichte ist ein bisschen kompliziert. Ich war 2014 schonmal hier und habe auch eine zeitlang erfolgreich abgenommen, und dann wieder nicht, und dann wieder zu.. ihr kennt das. Ich hatte mich danach irgendwann bei WW angemeldet, und es lief auch echt gut und ich habe dort im Verlauf von 2 Jahren 45 kg abgenommen, und war schon runter auf 86 Kilo (Mein Höchstgewicht bevor ich hier anfing war mal 142) Dann habe ich mich abgemeldet, weil mir die Treffen einfach so auf die Nerven gingen, nach 2 Jahren hat man einfach jedes Thema schonmal gehabt und weiß wie der Hase läuft.
      Und es kam wie es kommen musste: ich habe wieder zugenommen. Heute Morgen hab ich mich dann mal wieder auf die Waage getraut, und da der Schock - 93 kg. Das macht mich traurig, aber garnicht mal unbedingt wegen des Gewichts. Natürlich auch, aber in meiner Welt sind 93 kg jetzt halt auch nicht so superviel verglichen mit vorher ;-) Was mich wirklich traurig macht, ist dass ich es einfach nicht schaffe weniger zu essen. 2 Jahre lang hab ich es hinbekommen und jetzt drehen sich meine kompletten Gedanken nur noch um Essen, wenn ich zu Hause bin. Ich fühl mich schon wie ein Junkie, der sich einfach garnicht unter Kontrolle hat. Und ich habe so Angst wieder richtig dick zu werden, das war so eine schreckliche Zeit. Aber ich kriegs einfach nicht hin momentan!! Deswegen wollte ich jetzt hier wieder aktiv werden, um mir jeden Tag neue Motivation holen zu können.

      Toll fände ich auch wenn ich ein paar Gleichgesinnte finde - ich bin 28 und komme aus dem Raum Bonn. Ich freu mich über Nachrichten!

      Liebe Grüße!