• Optionen

Mein Kennenlernfragebogen

    • 0 0
    • 12. Aug 2012 12:31
    • Hallo Maggie, herzlich Willkommen bei MM.

       

      Warum das mit dem Bogen nicht geklappt hat, weiß ich nicht. Hast du den aktuellsten Browser?

      Auf jeden Fall habe ich dir den Kennenlernbogen in deinen Beitrag kopiert, dort kannst du ihn dann bearbeiten. (Editierfunktion oben rechts, der Icon mit dem Stift)

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 11. Aug 2012 14:35
    • Hallo, habe heute zweimal den Kennenlernfrageboten abgeschickt. Beim ersten Mal waren die Antworten nicht vermerkt. Meinen zweiten Versuch kann man nicht öffnen.

      Kann mir jemand helfen und mir sagen was ich falsch mache.

      Danke

       

       

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Nickname


      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? genau 52


      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Beim surfen im Internet


      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?  Spinat


      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Äpfel und Birnen und Nektarinen


      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Nudelgerichte.


      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Bin im Fitnesverein angemeldet und besuche derzeit Kurse. Zumba, Stepaerobic, Bauch-Beine-Po.


      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Hatte vor einem Jahr schon einige Kilo abgenommen. Jetzt jedoch wieder zugenommen.


      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Hatte damals mit WW abgenommen und kenne daher schon das Punktezählen.


      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?  Diesmal durchzuhalten und die 70 kg zu schaffen.