• Optionen

Servus, ich bin Feodora

    • 0 0
    • 05. Jun 2016 07:41
    • Super machst du das! Genauso geht es! Die erste Zeit ist am schwierigsten wegen de Umstellung! Aber wenn du erstmal drin bist geht es leicht und macht Spaß, finde ich!
    • 0 0
    • 04. Jun 2016 16:13
    • Danke schön an euch für den netten Empfang!
      Mir geht es sehr gut momentan, ich schreibe alles auf, was ich esse und trinke, denn das scheint mein Problem zu sein: Was ich den ganzen Tag so in mich reinstopfe und denke, ich hab ja noch kaum was gegessen. Hier was Süßes, da ein Stück Käse, da kommt ganz schön was zusammen.

      Und ich bin dabei, meine Streßfaktoren zu minimieren bzw. darauf nicht immer mit Essen zu reagieren. Gelingt nicht immer, aber schon dadurch, dass ich es mir bewusst mache, kann ich es manchmal steuern, mir nix zum essen zu holen.

      Bis bald, Feodora
    • 0 0
    • 04. Jun 2016 08:06
    • Auch von mir ein herzliches Willkommen Feodora. Wie Lunatara schon schrieb, abwiegen, Obst, Gemüse und fleißig das Tagebuch führen, das alles führt zum Erfolg. Lies dich durch die verschiedenen Gruppen, vielleicht fühlst du dich ja in einer (oder mehreren) wohl. Es ist auf jeden Fall einfacher dort sich Unterstützung zu holen (die bekommst du in jeder Gruppe, denn hier sind alle super nett), als sich allein durchzukämpfen.

      Viel Erfolg.
    • 0 0
    • 04. Jun 2016 08:00
    • Hallo Feodora!
      Super, dass du hierher gefunden hast. Mit Abwiegen, viel Gemüse und Spaß wirst du bald Erfolge sehen! Es gibt viele Gruppen hier, wo du mitschreiben kannst. Das hilft mir z.B. sehr dranzubleiben!
      Hab eine guten Start, Lunatara
    • 0 0
    • 03. Jun 2016 09:29
    • Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab mir die Fragen aus dem Fragenkatalog rausgesucht, damit ihr etwas über mich erfahrt. Wer mehr wissen will, einfach fragen:
      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Feodora
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 48
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? übers Internet
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Karotten
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Erdbeere
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Spargel mit Butterbrösel
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) momentan Radfahren und Spazieren gehen mit dem Hund.
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Weil sich mein Leben leichter anfühlen soll
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Damit ich Kontrolle habe, was ich ständig so futtere
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Tagebuch zu führen über mein Essverhalten, nur so komme ich zum Ziel.