• Optionen

ICH WILL ... den inneren Schweinehund überwinden :-)

    • 0 0
    • 02. Mär 2016 09:46
    • Hallo Cosalinay....

      Herzlich Willkommen hier bei MM!
      Wenn Du immer alle Punkte ißt,bevorzugt die Sonderpunkte,und genügend trinkst
      steht einer Abnahme nichts im Weg.
      Wiege Deine Lebensmittel ab,das ist wichtig,denn man verschätzt sich gerne...ein
      Apfel kann nämlich z.B. 70g aber auch 170g wiegen und das unterscheidet sich schon in
      den Punkten.
      Ich wünsche Dir einen gutenStart und viel Erfolg!

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 02. Mär 2016 09:17
    • Hallo, ich bin seit 29.02. 16 hier dabei, und bis jetzt scheint es genau das zu sein was ich so lange gesucht habe :-)
      Aber nun zu mir:

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? - Cosalinay
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? - 40
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? - durch langes suchen im Internet
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? - Paprika
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? - Mandarinen
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? - Spaghetti in allen Variationen
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) - Sportmuffel, maximal schwimmen
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? - mir sind Fotos von vor 6 Jahren in die Hände gekommen
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? - habe bessere Kontrolle
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? - den inneren Schweinehund zu überwinden und nicht gleich aufzugeben