• Optionen

Back to Black...

    • 0 0
    • 22. Jan 2016 16:11
    • Rumo der geheime Wichtel ;-) erinnerst du dich??
      Ja wir haben uns kennen gelernt.....

      Kann sein das ich da die Maus auf dem Arm hatte ;-) mittlerweile sind es zwei Mäuse

      Jeder verändert Sich doch, wir lernen schließlich nicht aus....
      Mal gespannt wie weit wir unsere Ziele dieses mal erreichen ;-)
    • 0 0
    • 21. Jan 2016 21:44
    • Danke euch beiden!
      Aicha, toll dich wieder zu lesen! Ich erinnere mich noch gut an dich. ;)

      Ich hoffe, ich kann dich wieder begeistern. Auch, wenn ich heute anders ticke als früher. :) Aber wir sind alle anders geworden.
      Haben wir uns nicht mal gesehen? Mir schwebt da was vor den Augen mit nem Baby / Kleinkind auf dem Arm. ;)
    • 0 0
    • 21. Jan 2016 20:34
    • Hallo und willkommen zurück!!!!
      Auch ich habe wieder hierher gefunden, leider konnte ich nicht ganz meinen Erfolg halten wie du nach dem ersten Start von MM....
      Schön dich wieder hier zu "hören", vielleicht helfen mir deine netten Blogeinträge am Ball zu bleiben :-) ich weiß noch das sie damals schon fast zu meinem Frühstück gehörten "lach"

      Auf gehts!!!! :-)
    • 0 0
    • 21. Jan 2016 20:34
    • Willkommen zurück, Rumo.
      Ich hoffe du erreichst deine Ziele erneut.

      LG Wortsalat
    • 0 0
    • 21. Jan 2016 20:12
    • Hallo ihr Lieben,

      ich bin irgendwie wieder hier. Mit dem neuen Layout muss ich mich erst wieder zurechtfinden, außerdem muss ich mich wieder dran gewöhnen hier her zu kommen.
      So mancher dürfte mich noch kennen. Ich habe mit my-miracle doch einiges abgenommen und ich empfinde mm als einen wichtigen Teil meines Lebens, auch wenn ich in den letzten Jahren kaum noch hier war. (Bis quasi fast gar nicht mehr. :) )

      Ich habe in den letzten Jahren mein Gewicht recht gut gehalten. Zeitweise bin ich wieder auf 69kg hoch, dann wieder runter auf unter 60, aktuell bin ich eingependelt bei 64/65kg. Das ist ok, aber ich bin nicht wirklich glücklich. Es dürfte gerade am Bauch wieder etwas weniger werden. Ich weiß, wo es her kommt - ich habe die letzte Zeit starke Migräne gehabt über 8 Wochen und habe damit versucht den Schmerz auszugleichen. Dann hat es mich wieder gepackt, es wurde immer mehr Süßes statt weniger und heute dachte ich mir: "STOP!"

      Eigentlich bin ich hier, weil ich den Süßkram weglassen will und das in meinem Blog wieder festhalten möchte. Das hat mir damals gut geholfen und ich war ein großer Verfechter dieser Sache. Nach wie vor empfehle ich die Seite weiter. :)

      Ich weiß nicht, ob es so wird wie früher. Ich denke nicht, denn auch ich habe mich verändert. Das ist aber auch in Ordnung, die Welt dreht sich weiter und mm hat nicht auf mich gewartet. Aber es ist wie zurück nach Hause kommen. Und ich hoffe, ich kann mich wieder anfixen lassen - wobei ich nicht mehr so arg viel abnehmen möchte, 55kg wären ein Traum, aber 60 wäre auch total in Ordnung. Immerhin habe ich mich stark mit guten Kleidungsstücken eingedeckt und würde die ungern verschenken, verkaufen oder wegwerfen. 38 passt, nur am Po nicht. Das ist aber auch in Ordnung. Ich mag mich heute viel lieber als damals, das macht viel aus.

      Außerdem hoffe ich, dass ich mich auch mehr von meinem Make Up Hobby ablenken kann. Denn während ich mich früher ständig mit der Abnahme beschäftig habe, so habe ich mich die letzten 3-4 Jahre fast junkieartig mit Kosmetik beschäftigt. Da will ich aber auch Diät halten, aufbrauchen (für meine Lidschatten brauche ich auch nur noch 150 Jahre) und nur noch das Schöne genießen. Und mir ist jede Ablenkung willkommen. :)

      In diesem Sinne - schön wieder da zu sein. :)