• Optionen

Mein Start - mein Ziel

    • 0 0
    • 27. Jan 2016 09:18
    • Hallo...ich fühle mich zur Zeit mit Gewicht einfach nicht mehr wohl so das ich gerne was ändern an mir möchte. Alle sagen zwar ich wäre nicht dick aber das ist immer ansichts sache. Ich bin 1,74 gross und wiege 89 kg und möchte 15 kg runter haben. Ich habe zwei Kinder und möchte gerne mit den auch noch mithalten. Muss halt was an meine Ernährung tun. Und habe am 4.1. Angefangen nur noch Wasser zu trinken und einfach mehr zu trinken. Und Süßigkeiten habe ich auch verband. Ich ne esse zur Zeit nach den Punkten ab Montag kann ich dann endlich wieder mit Walken anfangen.
      Hoffe ich schaffe das und bekomme hier ein wenig unterstützung
    • 0 0
    • 21. Jan 2016 17:55
    • Herzlich Willkommen.
      Ich habe mich zwar selbst noch nicht im Forum vorgestellt, aber ich wollte dich gerne willkommen heißen.

      Ich hoffe, dass du bald in deine Skihose passt. Bist ja schon gut dabei.
      Und ich hoffe du findest hier noch mehr Motivation und Freude daran abzunehmen. Ich kenne das sehr gut mit den "10 Kilo drauf", denn ich habe genauso wie du im November 2014 aufgehört zu rauchen. (12 Jahre Raucher gewesen). Ich finde es super, dass du nach 30 Jahren diesen Schritt geschafft hast. Hut ab und viel Erfolg.
      LG Wortsalat
    • 0 0
    • 21. Jan 2016 10:08
    • Hallo! Ich habe im November 2014 das Rauchen aufgehört - nach 30 Jahren. Nun habe ich 10 Kilo drauf. Habe 2009 mit Weight Watchers 22 kg abgenommen und das Gewicht (+/- 2 Kilo) auch gehalten. Nun stehe ich wieder vor der Herausforderung abzunehmen! Seit Oktober 2015 gehe ich regelmäßig 3 x wöchentlich ins Fitness-Studio (Funktionales Training, Bauch pur, Reha-Sport, Fazsien, Radfahren und Zirkeltraining) und seit 9 Jahre 1 x wöchentlich zur Aqua-Power. Mein Ziel: Anfang März geht's wie jedes Jahr in den Ski-Urlaub, bis dahin MUSS DIE SKIHOSE WIEDER PASSEN!!! Bin gespannt, ob ich das mit My Miracle hinkriegen. Also, bitte DAUMEN DRÜCKEN!!!