• Optionen

Frustfresser sucht MotivationspartnerIn

    • 0 0
    • 19. Jan 2016 20:54
    • Hallo GD, ich will wieder in den Bergen wandern, tu es doch!!!! Ich will wieder rumtanzen,, Mach das doch, tanz durch die Wohnung. Mach Musik an und tanz für Dich nach schönen Klängen. Verstehst Du was ich Dir sagen möchte. Raus in die Natur, tu etwas, dann denkst Du nicht an Essen. Wenn Du Dich aber nicht annimmst wie Du bist, dann kannst Du nicht abnehmen. Schau auf mein Profil, ich habe auch immer wieder angefangen. Und diesmal will ich es schaffen und Du wirst das auch. Auf die Plätze fertig los. GLG LENA
    • 0 0
    • 19. Jan 2016 20:20
    • Hallo GtotheD

      Deinen Überschrift hat mich direkt getroffen.
      Gerade heute hatte ich wieder einen Frusttag. Es war Wiegetag und die Waage hat in die falsche Richtung ausgeschlagen. Egal, dass war heute und morgen geht es wieder weiter.

      In meinem Profil steht das Ziel 65kg dass sollte das Endergebnis sein, mein nächstes Ziel heißt UHU = unter 100. Auch wen ich heute gefrustet bin, so bin ich mir doch sicher es zu schaffen. Und was ich schaffe können andere > Du auch. Ich war schon wieder in den 80gern und habe wieder gesündigt und jetzt hänge ich wieder da mit meinen Kilos.

      Ich finde Du hast wirklich gute Gründe für eine bessere Ernährung, gerade wen ein Kind noch bei dir lebt und du noch ein weiteres haben möchtest.
      Wie alt ist den dein Kind? Und was sagt dein Mann zu deinen abnahmeplänen? Es ist schon wichtig das er dich unterstützt, wenn jemand abends mit Chips vor dem Fernseher sitzt könnte ich auch nicht Wiederstehen.

      Ich würde mich freuen wenn wir Kontakt halten würden.
      Lg Bobo
    • 0 0
    • 19. Jan 2016 19:29
    • Hallo zusammen

      Ich, Holländerin, 27 Jahre alt, 1.80 gross und ja, leider, 109 Kilo schwer bin es satt immer wieder nach Essen zu greifen wenn ich gerade mal müde, gelangweilt oder überfordert bin. Eigentlich habe ich echt ein schönes Leben aber meine Essgewohnheiten fressen mir meine Beweglichkeit und damit meine Lebensfreude weg. Mein Ziel ist es ein BMI unter 30 zu erreichen, was heisst das ich die 95 Kilo erreichen will. Dass ist aber ein Zwischenziel, da unter 25 natürlich das echte Ziel ist.
      Ich will es für mich, ich will es weil ich es vermissen in die Bergen zu wandern, ich will es weil ich zusammen mit meinem Mann gerne wieder klettern gehen würde, weil ich es vermisse wie Irre rum zu tanzen, weil ich für meine Tochter eine bessere Mutter sein möchte, weil ich mehr mit meine Tochter unternehmen möchte, weil ich meine Tocher die bessere Essgewohnheiten beibringen möchte und weil ich nochmal Schwanger werden möchte, gesund Schwanger!

      Wer hat (ungefähr) das gleiche Problem und sucht jemanden um uns gegenseitig mal zu motivieren wenn es schwierig wird.

      Liebe Grüsse

      GD