• Optionen

Wieder da und ein herzliches Hallo an Alle!

    • 0 0
    • 17. Jan 2016 15:02
    • Vielen Dank ihr Lieben! :)

      @milkymay Das Trinktagebuch funktionierte auf der MM-App nicht und ich hab drauf rumgeklickt wie ne Wilde, deswegen wohl die hohe Anzeige. Hab aber tatsächlich schon 2l getrunken. Ich stehe morgens auf und trinke erstmal nen halben Liter Wasser, dann Kaffee schwarz und den Rest des Tages ungesüßten Tee.
    • 0 0
    • 17. Jan 2016 13:52
    • Hallo, liebe Manu, willkommen zurück!
      Ich war gerade auf deiner Seite und bin beeindruckt von deinem Trinktagebuch.
      Wie machst du das bloß,solche Mengen an einem halben Tag zu schaffen?

      LG Milkymay
    • 0 0
    • 17. Jan 2016 12:35
    • Hallo Manuela...

      Herzlich Willkommen .....

      Na,wenn Du vor 2 Jahren ja schon mal so gut mit MM abgenommen
      hast,weißt Du ja schon wie es funktioniert....

      Ich wünsche Dir viel Erfolg und freue mich schon wieder von Dir zu lesen...

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 17. Jan 2016 11:20
    • Hallo! Mein Name ist Manuela und ich war schon mal vor 2 Jahren hier auf MM und fing mit einem ähnlichen Gewicht an und erzielte gute Erfolge. Private, gravierende Gründe führten dazu, dass ich alles wieder schleifen ließ. Nun gut, ich stellte mich jedenfalls am 02.01.16 auf die Waage und war regelrecht geschockt. Ich hatte alles wieder drauf plus noch ein extra Kilo :( . Ich war den ganzen Tag dann in Gedanken und fasste einen Entschluss: So will ich nicht weitermachen! Ich schmiss alle Süßigkeiten, die noch von Weihnachten da waren weg, räumte meinen Kühlschrank leer und ersetzte Vieles durch gesündere Produkte und hab seitdem 5,2kg weg.
      Gestern Abend kam mir dann die Idee mit MM und ich starte ab heute wieder hier voll durch. Fand das damals super, auch die Unterstützung von den Mitstreitern hier und bin voller Tatendrang. Ich freu mich! Liebe Grüße