• Optionen

Hallo, bin neu hier

    • 0 0
    • 20. Nov 2015 22:51
    • Herzlich Willkommen!
      MM ist wirklich eine gute Methode, um seine Ernährung zu überdenken, andere Prioritäten zu setzen und sich wirklich ganz bewusst mit dem, was man isst, auseinanderzusetzen und schlechte Gewohnheiten abzulegen ;-)
      Das ist zumindest mein Eindruck nach zwei Wochen.
      Ich wünsche dir viel Erfolg!
    • 0 0
    • 20. Nov 2015 14:16
    • moin Caro,
      herzlich willkommen,
      zusammen schaffen wir das...
    • 0 0
    • 19. Nov 2015 10:22
    • Hallo und herzlich Willkommen Caro,
      erstmal: Fühl dich bei uns wie Zuhause ;-) Wir sind wie eine große Familie und der Zusammenhalt spricht für sich.
      Du hast einen weiten Weg vor dir, aber ich bin mir sehr sicher, dass du das schaffen wirst! Lass dich bitte nicht entmutigen, wenn es mal nicht so gut klappt (habe ich jetzt auch erst durch...)
      Wichtig ist, dass du alle deine Punkte, vorzugsweiese mit Obst und Gemüse, aufisst. Solltest du mal drunter oder mal drüber sein, ist das auch nicht schlimm. Aber das sollte bitte nicht zur Regelmäßigkeit werden.
      Bei Fragen kannst du dich immer sehr gerne an das Forum wenden. Hier findest du dann schnell Hilfe und Tipps von verschiedenen MMlern ;-)
      Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg!
      LG
    • 0 0
    • 19. Nov 2015 10:15
    • Hallo ich bin Caro, 28 Jahre alt und komme aus Sachsen-Anhalt. Ich habe einen 5 Monate alten Sohn und möchte jetzt gerne mein Gewicht reduzieren. Schön wäre es wenn irgendwann mal wieder eine 7 vorm Gewicht steht. Derzeit ist es eine 9. Also möchte ich ca. 20 Kilo abnehmen. Ich freue mich auf Austausch im Forum.

      Viele Grüße

      Caro