• Optionen

Dann will ich mich auch mal vorstellen... :)

    • 0 0
    • 18. Aug 2015 07:35
    • willkommen- das schaffst du- und auch schoki is erlaubt-wenn also der drang zu groß wird geht das auch
      das schilddrüsenproblem kenne ich- geht mir auch so. seit ich weiß das ich zusätzlich schwierigkeiten mit vit d und se hab und das zusätzlich nehme gehts mir besser und auch der süßhunger hat seitdem nachgelassen.
      am besten stellst dir obstsalat oder sowas in kühlschrank- wenn der hunger kommt- erstmal davon ne schüssel- weil die sps sind die wichtigsten punkte- die auch beim sattsein helfen
      viele grüße Lady flo ) 2 wirbelwinde: 3 jahre und einen mit 8 tagen)
    • 0 0
    • 17. Aug 2015 21:06
    • Hallo zusammen!
      Wenns schon ein Vorstellungsforum gibt, will ich das auch nutzen:

      Ich bin Niam, werde im September 24 und muss dringend abnehmen. Durch eine lange Zeit nicht eingestellte Schilddrüsenunterfunktion gehts mir momentan noch ziemlich mies und ich bin oft froh, wenn ich den normalen Alltag mit meinem Wirblwind von Söhnchen (19 Monate) schaffe, Meist fehlt mir dann doch die Energie zu Sport.

      Ich hoffe, durch das Punktesystem mich selbst ein wenig überlisten zu können. Wenn ich weiß, dass ich kontrolliert werde, passe ich nämlich auch mehr auf. ;) Denn mein großes Suchtmittel ist- wie solls anders sein?- Schokolade. Und da muss ich wirklich maßhalten lernen!

      Vielleicht liest man sich ja demnächst mal, liebe Grüße,
      Niam