• Optionen

Bin neu hier

    • 0 0
    • 22. Jun 2015 16:55
    • Hallo Tina, schon richtig, bin schon lange dabei, aaaaber.......
      Zeitlich ist so viel geschehen, das ich jetzt erst wieder den guten Willen habe mich um meine Pfunde zu kümmern, ich gestehe , ich muss heute erst noch Batterien für meine Waage kaufen und dann aber will ich richtig angreifen. Mein Problem sind die Heißhunger Attacken.
      Na ja, man kann nicht alles auf einmal bekämpfen. Geduld gehört da auch zu......
      Erst mal noch schönen Tag Gruß Rosi
    • 0 0
    • 21. Jun 2015 20:56
    • Hallo vero79 an das abwiegen muss ich mich noch gewöhnen . Auch die SP könnten noch mehr werden aber ich bleibe dran. Ich hoffe das mein Durchhaltevermögen stark genug ist.

      Hallo Rosi wenn ich das richtig gesehen habe bist du schon länger hier bei MM . Kommst du gut klar? Momentan macht das abwiegen noch Spaß mal sehen wie lange ich durchhalte. Da ich für 3 Personen kochen muss ( kein Übergewicht bei Mann und Tochter) ist es gar nicht so einfach immer den richtigen Geschmack zu treffen . Aber Gott sei dank sind beide " pflegeleicht". Hihi. Würde auch schon mit 5 KG zufrieden sein. Evtl dauert es mit dem Abnehmen bei mir sowieso länger weil ich viele Medikamente nehmen muss (z.B. Cortison). Aber ich gebe nicht auf. So einen schönen Abend, LG Tina
    • 0 0
    • 21. Jun 2015 13:34
    • Hallo Tina ich bin auch auf der Suche nach einem Motivationspartner. Wir haben ein ähnliches Alter und ein ähnliches Ziel. ich bin 48 und möchte auch ca. 10 kg abnehmen , würde mich aber auch schon mit 5 kg zufrieden geben. ha ha.
      Wenn du Lust hast kannst du dich ja mal melden.
      Bis denne Rosi
    • 0 0
    • 20. Jun 2015 09:26
    • Hallo TiSeh,
      schön, dass du zu uns gefunden hast.
      Wenn du dich an die Punkte hälst,
      vor allem an die Sonderpunkte,
      in Form von Obst und Gemüse,
      wirst du dein Traumgewicht erreichen.
      Ich wünsche dir dafür viel Glück und auch Durchhaltevermögen!
    • 0 0
    • 19. Jun 2015 23:50
    • Hallo ich bin Tina, 50 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Ich möchte gerne knapp 10 Kg abnehmen. Zu euch gefunden habe ich durch Werbung auf Facebook. Habe seit meinem 13.Lebensjahr aus gesundheitlichen Gründen mit Übergewicht zu kämpfen. Es kann sein das meine Ziele zu hoch gesteckt sind, aber ein Versuch ist es wert. Seit 2 Tagen schreibe ich nun alles auf und mir ist aufgefallen das ich mehr essen muss obwohl ich eigentlich satt bin. Was noch mehr werden muss sind die SP. Aber das wird... Sport ist nicht so mein ding aber seit 4 Wochen gehe ich mit meiner Freundin ins Schwimmbad. Also eigentlich schon gut motiviert.
      Das Abwiegen ist noch etwas ungewohnt doch ich gebe mir mühe.
      So jetzt wünsche ich allen hier eine gute Nacht.