• Optionen

Mein letzter Versuch

    • 0 0
    • 03. Jul 2012 05:17
    • Vielen Dank für Euer herzliches Willkommen! :-)

    • 0 0
    • 02. Jul 2012 16:56
    • Liebe Angelika.

      Herzlich willkommen im Forum. Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Abnehmen.

      Da sind wir wohl in einer ähnliche Situation....

      Auch ich habe seit meiner Schilddrüsen-OP 2008 zugenommen (ca. 10kg) und wurde diese Pfunde einfach nicht mehr los.

      Wenn Du dir mal meine Gewichtskurve anschaust, wirst du feststellen, dass nach 14-tägiger Disziplin, nun endlich die Kurve sinkt.:)

      Daran habe ich eigentlich gar nicht so recht geglaubt. Hatte mir allerdings von Anfang an eine 4 - 6wöchige Geduldsphase eingeräumt, um meinem Stoffwechsel Zeit zu geben.

      Und siehe da: so viel Zeit hat er dann doch nicht gebraucht!!! :)

      Ich finde es gut, daß Du Dich hier angemeldet hast, denn das Prinzip funktioniert bei so vielen! Warum also nicht bei Dir?

      Und sei nicht so streng mit Dir selbst!!! Es geht immer irgendwie weiter. Man sollte sich niemals selbst so begrenzen (Zitat: "Mein letzter Versuch").

      Also.....

      "Ran an den Speck"!

      Und ganz viel Spaß und Erfolg für Dich.

      Es grüßt Dich

      Elke. :)

    • 0 0
    • 02. Jul 2012 09:19
    • Du hast schon den richtigen Schritt getan, nähmlich dich anzumelden. Herzlich willkommen ,und viel Erfolg .Frupy

    • 0 0
    • 02. Jul 2012 09:12
    • Herzlich Willkommen bei MM

      ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Abnahme

      LG engelfee

    • 0 0
    • 02. Jul 2012 08:27
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Angelika

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      :-) 48

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Google

       

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      grüner Spargel, rote Paprika


       

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Ananas, Kirschen, Nektarinen,

       

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Lachs auf Wilrdreis, Spargel-Lachs-Risotto

       

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Vor meiner OP 2008 bin ich jeden Tag 8 km gewalkt. Heute kann ich mich dazu nicht mehr aufraffen. Mir fehlt die Energie. 


       

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Ich habe in der Zeit von 2003 bis 2005 schon einmal 40 Kilo abgenommen. Seit meiner OP 2008 muss ich Hormone nehmen und habe 15 Kilo wieder zu genommen. Die Waage kletter immer höher und ich hatte mir 2005 geschworen nie wieder über 100 Kilo zu wiegen. Ich bin mit momentan 96 Kilo wieder sehr nahe dran. Doch ich kann machen was ich will, es geht nichts runter. Ich bin sehr verzweifelt.

       

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Es ist mein letzter Versuch es noch zu schaffen.

       

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Endlich nicht immer an mein Gewicht denken zu müssen.