• Optionen

einfach mal ein hallöchen

    • 0 0
    • 07. Apr 2015 09:17
    • Hey, ich habe mich eben auch ganz frisch angemeldet.
      Ich heiße Anja, bin 21 Jahre alt und bin hier, weil ich endlich auch mal dauerhaft abnehmen möchte, und das mit Erfolg! Bei mir ist es leider oft an fehlender Motivation gescheitert, und dann habe ich eben das eine oder andere Mal wieder zur Schokolade usw gegriffen :(
      Angefangen mich so unwohl in meinem Körper zu fühlen habe ich wohl nach der Geburt meines Sohnes, der im Mai 3 Jahre alt wird.

      Ich hoffe MM hilft mir weiter, ich bin gespannt :)

      Liebe Grüße von TanteTetz_x3
    • 0 0
    • 07. Apr 2015 08:15
    • Hallo Chila...

      Herzlich Willkommen hier bei MM...

      Wenn Du Deine Punkte immer alle ißt,bevorzugt die Sonderpunkte (2/3 Gemüse und 1/3 Obst
      wäre empfehlenswert) und noch genug dazu trinkst,sollte einer Abnahme nichts im Wege stehen.

      Wiege Deine Lebensmittel immer ab,denn ein Apfel kann mal 100g aber auch mal 170g wiegen,
      da wird beim Schätzen oft zu wenig berechnet.

      Wenn Du Fragen hast,steht Dir hier das Forum und ein Chat zur Verfügung.
      (Im Chat findest Du oft am Abend eine kleine Gruppe zum regen austausch...)

      Ich wünsche Dir nun einen guten Start und viel Erfolg!

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 06. Apr 2015 21:59
    • Hallöchen, ich bin neu hier und wollte mich mal eben vorstellen :-)
      mein name ist angela und ich möchte gerne wieder zu meinem wohlfühlgewicht und dachte daher ich versuche es mal auf diesem weg.
      Ich habe vor 11jahren meinen jetzigen Msnn kennengelernt da kamen die ersten kilos dann mit rauchen aufgehört naja und dann habe ich unseren kleinen Sonnenschein bekommen nur leider alles mit gewichtszunahme verbunden . Nun hoffe ich hier die nötige Motivation zu finden die mir hilft meinem wunschgewicht wieder näher zu kommen.
      liebe grüße an alle