• Optionen

Moin Moin aus Hamburg

    • 0 0
    • 01. Apr 2015 00:08
    • Ahhh ja, vielen Dank Elkelein1
    • 0 0
    • 31. Mär 2015 23:16
    • Hallo Hallonchen, die gelben Pkte stehen für SP = Obst oder Gemüse.
      Ich wünsche dir viel Erfolg . LG Elkelein
    • 0 0
    • 31. Mär 2015 23:09
    • Vielen Dank Stolze Oma, ja abwiegen tue ich meine Lebensmittel immer, weil Obst und Gemüse gott sei Dank noch nicht nach einer gewissen Norm wäscht.

      Ich wende mich gerne an dich wenn Fragen auftauchen. Eine hätte ich auch schon. Was bedeuten bei eingetragenen Lebensmitteln der gelbe Punkt. Ist mir bei frischem Orangensaft unter gekommen heute.
    • 0 0
    • 31. Mär 2015 10:47
    • Hallo Hallonchen(Himbeerchen)....

      Herzlich Willkommen hier bei MM...

      Wenn Du Deine Punkte immer alle ißt,bevorzugt die Sonderpunkte (2/3 Gemüse und 1/3 Obst
      wäre empfehlenswert) und noch genug dazu trinkst,sollte einer Abnahme nichts im Wege stehen.

      Wiege Deine Lebensmittel immer ab,denn ein Apfel kann mal 100g aber auch mal 170g wiegen,
      da wird beim Schätzen oft zu wenig berechnet.

      Wenn Du Fragen hast,steht Dir hier das Forum und ein Chat zur Verfügung.
      (Im Chat findest Du oft am Abend eine kleine Gruppe zum regen austausch...)

      Ich wünsche Dir nun einen guten Start und viel Erfolg!

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 31. Mär 2015 09:52
    • Hallöchen zusammen,

      ich wusel hier nun auch seit gestern Abend rum. Ich bin Mutter einer erwachsenen Tochter und 50 Jahre alt. Ich bin seit über 20 Jahren dabei mich halbieren zu wollen. Dazu fehlen mir noch knapp 30 kg. Da sich bei mir so aber nichts mehr tut, möchte ich das mit dieser Seite versuchen. Gefunden habe ich euch durch einen netten Tipp. Mein erstes Ziel sind 20 kg, ich hoffe durch Anreize und Tipps zu erlangen die helfen.
      Das Punktesystem ist neu für mich. Aber ich denke dadurch werde ich zu sehen bekommen, wo bei meiner Ernährung noch Kalorienbomben sich verstecken. Da ich durch kaputte Knie (Sportunfall) und angeschlagenen Rücken sehr wenig Sport machen kann, wird es wohl einige Zeit dauern bis ich mein Zeil erreicht habe.
      Wer noch etwas wissen möchte kann mich gerne fragen.

      Liebe Grüße aus dem gerade sehr stürmischen Hamburg
      vom Hallonchen (Himmbeerchen)