• Optionen

Ich bin dann mal hier...

    • 0 0
    • 01. Mär 2015 07:16
    • Herzlich Willkommen inspiron...ja, MM funktioniert. Auch bei Männern;-).

      Schön das Du hier her gefunden hast. Und ein kurzer Blick in Dein Tagebuch hat mir gezigt, daß Du auch alles richtig machst, alle Punkte aufessen, auch die Sonderpunkte......sehr großes Lob von mir... und wiegen. Wenn Du so weiter machst, wirst Du Dein Ziel errreichen.

      Viel Spaß und viel Erfolg.

      P.S Es sind auch viele Männer hier, nur äußern die sich leider eher selten... es wurde hier auch mal ein Männerthread ins Leben gerufen, der ist aber dann schnell wieder eingeschlafen..vielleicht magst Du ihn wiederbeleben
      https://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/25951/8~20~DESC
    • 0 0
    • 01. Mär 2015 07:05
    • Guten Morgen zusammen,

      nachdem ich eine knappe Woche schon dabei bei - und das Konzept wirklich funktioniert (siehe Wiegetagebuch), möchte ich mich hier auch kurz präsentieren:

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? - Inspiron
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? - reale 49
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? - Google war der freundliche Helfer
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? - rote Beete
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? - eindeutig Äpfel
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? - Hüftsteak in Pfeffersauce mit Kartoffelspalten
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) - ich fahre gern Inliner
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? - kurz vor der 50 wollte ich endlich mal das wiegen, was ich mir als schlank vorstelle
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? - ich hab es garnicht geglaubt, aber es funktioniert schon eine Woche!
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? - wahrscheinlcih werde mich mit meinem Zielgewicht auch nicht wie erhofft zufrieden sein und weitermachen wollen - aber der erste Schritt kommt eben vor dem zweiten, wenn man nicht stolpern will!

      Ach ja - ich vertrete hier eine (scheinbare?) Minorität. Oder sind auch Männer hier, die ab und zu mal was schreiben?

      Viele Grüße -Inspiron