• Optionen

Auf ein Neues...

    • 0 0
    • 01. Jan 2015 21:50
    • Herzlich Willkommen bei MM, den Uhu , den bekommst Du sicher hin, da bist Du bei MM genau richtig. Immer alle Punkte aufessen, besonders die Sonderpunkte...auch wenns mit der Intolleranz schwierig scheint....


      Viel Spaß und viel Erfolg
    • 0 0
    • 01. Jan 2015 21:19
    • Na dann stelle auch ich mich mal vor. Ich bin durch Zufall in einer WW Gruppe bei Facebook auf diese Seite gestoßen. Hab mir das ganze mal angesehen und registriert :)

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Nicole oder Nici
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 46
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? In einer WW Gruppe bei Facebook
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Ich esse FAST jedes Gemüse gerne, da ich aber eine Intoleranz gegen fast alles habe, muss ich darauf achten, was auf den Teller kommt. Sellerie ist zumindest schon mal ein absolutes NO GO
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Da ist es wie beim Gemüse, ebenfalls eine Intoleranz. Roh geht gar nicht, gekocht/gebacken zumeist
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Zu viel, das ist ja mit das schlimme
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Also eigentlich fahre ich gerne Rad, muss mir nur mal ein gescheites anschaffen. Bin aber auch seit ein paar Monaten bei McFit und da mach ich eigentlich recht gerne das Laufband, Fahrrad und Rudern
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Wann? Eigentlich schon sehr lange, nur hapert es immer bei der Umsetzung. Bin leider ziemlich inkonsequent :(
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Hat mir in 2008 bei WW auch schon mal zu einem Verlust von 20 Kilo verholfen. Ich weiss es geht
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Endlich mal dabei zu bleiben und dann auch endlich mal zu halten. Gibt es doch nicht, dass man sich so gehn lassen kann...smh

      Ich hab etwa 113 Kilo, mein Wiegetag ist erst am Sonntag, daher weiss ich es gerade nicht genau, aber es müssen mal min. 30 Kilo runter. Ich will aber wenigstens erst einmal UHU sein. Idealgewicht will ich auch nicht haben, weil das nicht ICH bin. Ich mag ein bisschen um die Hüften und so. 85 Kilo ist das absolut wenigste für mich, was ich wiegen möchte. Wie allerdings gesagt, ist UHU das Ziel zum Beginn