• Optionen

Hallo aus dem Ruhrgebiet!

    • 0 0
    • 11. Jun 2012 09:15
    • Danke!

    • 0 0
    • 11. Jun 2012 07:22
    • Herzlich Willkommen bei MM

      ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Abnahme

      LG engelfee

    • 0 0
    • 10. Jun 2012 19:39
    • Hallo alle miteinander!

      Ich freue mich dabei zu sein und bin (noch) motiviert abzunehmen. Anbei habe ich mal den Fragebogen ausgefüllt. Aber fragt mich, wenn ihr noch fragen habt!

      :)

       

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Justpurple (mein Nick halt ;))

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      Ich bin 24!

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Ich hab durch das Forum auf der Seite kleiderkreisel.de zu euch gefunden.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Gurken, Tomaten, Salate in allen erdenklichen Varianten, Erbsen, Paprika ...

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Kiwis, Erdbeeren, Weintrauben. Ich mag eigentlich lieber Gemüse, deswegen fällt das hier etwas mager aus.

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Ich liebe Pasta!

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Ich mache keinen Sport. Das ist denke ich auch das Problem. Ich würde gerne Sport machen, habe aber alleine nicht so die Motivation dazu. Ich würde gerne laufen. Am liebsten einen Halb-Marathon oder so. Ich bin nicht so der Mensch der gerne im Team Sprt treibt. Ich mag dabei diesen Leistungsdruck nicht. 

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Das ist eine schwere Frage. Entschieden abzunehmen habe ich mich schon länger. Ich habe immer mal wieder gemerkt, dass mir ältere Klamotten nicht passen. Meine Mutter hat mal mit WW abgenommen, hat aber ihre Sachen nicht wieder gefunden. Beim Stöbern im Internet bin ich dann auf die Seite hier gestoßen und bin begeistert. Vor allem, weil das nicht so eine Geldmacherei ist wie bei WW.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Ich bin sehr angetan von der Idee Punkte zu zählten, da ich denke das dies der beste Weg ist die Ernährung konsequent umzustellen. Zudem denke ich, dass sich diese Methode am besten in meinen Alltag als Studentin integrieren lässt. Außerdem finde ich es wichtig, dass man auf nichts verzichten muss. 

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Ich möchte wieder ca 60 Kilo wiegen. Wichtiger ist es mir aber, dass ich anfange regelmäßig Sport zu treiben und die Ernährungsumstellung und der Sport dauerhaft beizubehalten.