• Optionen

Romi stellt sich vor!:)

    • 0 0
    • 04. Sep 2014 13:47
    • Hallo Romi, auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich bin jetzt genau 1 Monat bei MM und habe bisher 2,3 kg abgenommen. Das ist noch nicht viel, aber es ist mir auch überhaupt nicht schwer gefallen.
      Man muss halt nur alles schön aufessen und alles aufschreiben😉
      Ich habe mit 105,8 kg angefangen und würde gerne ein UHU. Dann wünsche ich dir nun viel Erfolg! !! LG Elke
    • 0 0
    • 04. Sep 2014 01:59
    • Willkommen bei uns, Romi. :)

      Wünsche dir ein angenehmes Abnehmen und wenn du Fragen hast-
      einfach heraus damit.

      Liebe Grüße :)
    • 0 0
    • 03. Sep 2014 22:52
    • Hallo zusammen!

      Ich mache jetzt auch mit bei MM und freue mich über nette Kontakte!

      Etwas über mich:

      Ich heiße Romina (Spitzname: Romi), ich bin 28 Jahre alt und komme aus Oberhausen.

      Ich liebe Musicals sowie meine 5 Wellensittiche!:)

      Beruflich bin ich Dachdecker-Aushilfe.

      Nach 4,5 Monaten erfolgloser Wochenendbeziehung gerade wieder frisch Single.

      Meine liebsten Sportarten die ich gern (mal wieder) betreiben würde sind:
      -Schwimmen
      -Rollschuhlaufen (Die Leidenschaft packte mich als ich Starlight Express das erste Mal sah)
      -Musicaltanzen (Würde ich gerne mal kennenlernen)
      -Badminton (Habe ich vor vielen Jahren im Verein gespielt (Hobbyspielerin)

      Ich hatte schon mal eine Abnahme von 7 kg, ich war 2011 mit 104 kg gestartet und kam dann ganz langsam runter auf 97. Aktuell habe ich wieder 100 kg.
      Abnehmen möchte ich bis 65 kg.

      LG Romi:)