• Optionen

Lenchen stellt sich vor!

    • 0 0
    • 22. Aug 2014 14:41
    • Danke ihr lieben für die vielen Tipps! Werde es mal ausprobieren. Liebe Grüße lenchen
    • 0 0
    • 21. Aug 2014 18:17
    • hast du vielleicht eine Google-Mailadresse? Habe mich auch heute erst angemeldet und meine irgendwo gelesen zu haben dass es mit Google-Mail Probleme gibt. Vielleicht liegts ja daran? Liebe Grüße!
    • 0 0
    • 21. Aug 2014 12:10
    • Irgendwo gibt es die Option (glaube im Profil), wo man sie noch einmal anfordern
      kann, warte mal 2-3 Tage und wenn dann nichts kommt, schreib dem Support. :)
    • 0 0
    • 21. Aug 2014 09:55
    • Gute Frage, ich hatte meine Bestätigungs-Mail direkt bekommen. Wende dich doch mal an den Support
    • 0 0
    • 21. Aug 2014 05:02
    • Vielen Dank für den Tipp! Es hat funktioniert. :) jetzt habe ich eine nächste Frage! Ich habe bis heute keine Bestätigungsemail erhalten! :( habe bereits meine Emailadresse geändert und auch überprüft. Die stimmt. Im SPAMordner ist nix gelandet. Den überprüfe ich regelmäßig! :(... Kommt die Email noch? Lg Lenchen
    • 0 0
    • 20. Aug 2014 18:15
    • Willkommen bei MM. :)

      Die App habe ich nicht, aber du kannst einfach in deinem Tagebuch einen
      Eintrag mit *Sportpunkte* und dann einem Minuszeichen vor der ausgerechneten
      Anzahl machen, dann wird das verrechnet.

      Viel Erfolg und liebe Grüße
    • 0 0
    • 19. Aug 2014 21:34
    • Ach... Ich sollte vielleicht noch ergänzen das ich nach 18uhr maximal einen Apfel esse. Das späte essen geht mir vom Teller direkt auf die Hüfte!:(
      Lg Lenchen
    • 0 0
    • 19. Aug 2014 21:19
    • Hallo ihr lieben! Ich heiße Lenchen,bin 24jahre alt und bin heute über Google auf diese Seite/App gestoßen. Ich habe mich vor ca einem Jahr im Fitnessstudio angemeldet um abzunehmen. Seitdem gehe ich ca 1mal die Woche in einen Kurs. Der macht mir riesig Spaß. Leider habe ich in diesem einen Jahr 6kilo zugenommen. Und nein! Es sind keine Muskeln! Ich sehe inzwischen richtig Fett aus. Ich esse gerne Möhren,Tomaten und Pilze. Äpfel,Erdbeeren,Melone...an Obst eigentlich alles.
      Ich weiß auch genau warum ich nur noch zunehme! In der früh Müsli,mittags Pizza/döner/pommes(Hauptsache schnell) abends nochmal Müsli oder Reste von mittags. Zwischendurch Schokolade,Gummibärchen etc. Klar das dann der Zeiger auf der Waage nach oben geht!
      Seit vier Tagen habe ich den Süßigkeitenkonsum extrem verringert. Nur noch einmal am Tag eine ganz geringe Menge. Bisher geht es mir damit auch gut. Dazu habe ich auch wieder angefangen ca 30minuten Yoga täglich zu machen.
      Ich hoffe das ich mit dieser App ca.10kilo abnehmen kann.
      Kurze Frage noch auf diesem Weg- wenn ich den Rechner für Sport nutze kann ich dies nicht in mein Tagebuch einfügen! Ich nutze die App über mein iPhone. Warum ist das so?
      Liebe Grüße und danke fürs lesen;)
      Euer Lenchen