• Optionen

Bin die neue, komm jetzt öfters

    • 0 0
    • 10. Jun 2014 21:05
    • Hallo Suepi!
      Willkommen in unserer AbnehmerINNEN-Runde & viel Erfolg!
      Ist ne super Gemeinschaft hier! Einfach mitmischen!
      Liebe Gruesse Skinnygirl
    • 0 0
    • 10. Jun 2014 19:29
    • 1. Name: Süpi

      2.Alter: 43

      3. my miracle habe ich gefunden, als ich ein kostenloses Abnehmprogramm im Internet gesucht habe

      4. Lieblingsgemüse: grüne Bohnen, Tomate, Mairübchen

      5.Lieblingsobst: Banane, Apfel, Erdbeeren, Nektarinen

      6. Lieblingsgericht: Fleisch, Pasta

      7. aus gesundheitlichen Gründen musste ich leider vor 4 Jahren mit dem Sport aufhören (davor war ich 3 x in der Woche im Fitnessstudio), leider kamen dann auch die Kilos. Jetzt habe ich endlich vom Arzt das o.k. gaaanz langsam wieder mit Sport anzufangen (so 10 min Stepper, wenige SitUp´s oder Thai Chi) und zu testen ob ich das verkrafte. Am liebsten mache ich aber Gymnastik/Streching.

      8. Ich möchte abnehmen, weil ich mich in meinem Körper nicht mehr wohl fühle. Derzeit mag ich mich gar nicht im Spiegel angucken (ich könnt ..., wenn ich mich sehe). Ich habe im letzten Jahr diverse Dinge zum abnehmen probiert (Almased, WW, Low Carb, Atkins), leider hat nichts funktioniert. Ob es an den Medikamenten liegt kann ich nicht sagen.

      9. Punkte zählen finde ich gut, es ist leichter als Kalorien zählen. Durch die Lebensmitteldatenbank und den Rechner ist es kinderleicht. Außerdem bekommt man einen Überblick was und wieviel man essen darf. Durch die Punkte wird ein Limit gesetzt. Da ich ein Appetitesser bin ist das wichtig für mich.

      10. Mich bewußter zu ernähren und dies auch beizubehalten.

      Ich hoffe diesmal klappts mit der Abnahme. Das tägliche planen und zubereiten der Mahlzeiten ist mit Vollzeitjob und Verpflichtungen schon eine ziemliche Herausforderung.