• Optionen

Start in ein neues Leben,auf in den Kampf

    • 0 0
    • 10. Mai 2014 20:06
    • Hallo Levani,

      herzlich Willkommen. :o)
      Hier hast du wirklich die richtige Seite gefunden um dein Essverhalten zu ändern und dadurch dein Gewicht zu reduzieren. Bei Fragen einfach ins Forum schreiben, hier findet man immer Hilfe.

      Gewitterkind
    • 0 0
    • 10. Mai 2014 18:19
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      1.) Levani
      2.) 32
      3.) per Zufall bin ich auf diese Seite gestossen
      4.) Peperoni, Tomaten Gurken Karotten Erbsen Bohnen Plattspinat
      5.) Bananen Melone Apfel Ananas Erdbeeren
      6.) Schwierig da gibt es vieles aber für Schnitzel bin ich immer zu haben
      7.) Bin ein absoluter Sportmuffel hoffe dass zu ändern. Am liebsten würde ich regelmässig schwimmen gehen oder Fitness draussen oder im Center
      8.) Naja der Gedanke abzunehmen geistert schon länger in meinem Gehirn rum aber konnte mich nie so richtig aufraffen. Habe mein Leben total umgekrempelt und gedacht jetzt ist der richtige Zeitpunkt meinen Kilos den Kampf anzusagen
      9.) Ich denke dass Punktezählen wird mir vor allem helfen mein essverhalten zu analysieren. Ausgewogen und regelmässig zu essen ohne dass ich auf einem Zettel stehen habe was ich alles nicht essen darf
      10.) Was ich mir für die Zukunft vornehme? Mit diesem Programm mein Wunsch Gewicht zu erreichen und vor allem durchzuhalten koste was wolle