• Optionen

Mein langer Weg:"1001 Versuch"dann 20kg mit WW geschaft jetzt die nächsten 20kg mit MM

    • 0 0
    • 13. Mai 2014 17:08
    • Supi meica!!
      Ja mit dem Tb muss man etwas diskutieren! Bis man Favoriten zusammen hat dann geht's finde es nur umständlich wenn man Lebensmittel eingibt u danach wieder ins Forum will muss man erstmal sooft zurück klicken wie man Lebensmittel eingetragen hat!! Bis dahin angi
    • 0 0
    • 13. Mai 2014 17:03
    • Ich wünsch dir viel Erfolg.Ich kann mich nicht so richtig mit dem TB anfreunden.War bei WW einfacher.Ich schreib mir alles auf vielleicht hab ich mal langeweile und befasse mich intensiv damit.Zum WT bringt ja nichts wenn man sich was vormacht.Bis jetzt bin ich am Ball.Grins in denPP ich hoffe es bleibt so.LG
    • 0 0
    • 13. Mai 2014 16:44
    • Hi Mädels!
      Ich bin noch bei ww und gehe auch zu den Treffen, das gefällt mir gut, weil ich da besser unter Kontrolle bin u wenn wiegetag ist kann man nicht schwindeln, mm mache ich parallel weil es ähnlich aufgebaut ist u der Austausch besser ist finde ich!
      Doppelt gemoppelt ist hoffe ich erfolgreicher :-))) LG angi
    • 0 0
    • 12. Mai 2014 12:50
    • Hey ich find es gut von euren Erfahrungen zu lesen .Bei mir lief es bei WW ganz gut.Aber früher oder später tritt man auf der Stelle und das Frustessen beginnt.Da hilft mir das Schreiben es lenkt vom essen ab und motiviert mich.Drum freue ich mich über jeden Beitrag und hoffe ihr schreibt fleißig mit.So kommen wir gemeinsam unserem Ziel näher.Hab auch nichts gegen einen kleinen Schubs in die richtige Richtung.Jeder ist hier Willkommen auch wenn er nicht 15kg bis zum ersten Advent zum Ziel hat.Die Hauptsache ist doch wir schaffen es dran zubleiben so werden auch die Kilos purzeln.LG und macht mit !!
    • 0 0
    • 11. Mai 2014 13:38
    • Huhu!
      Habe im letzen Jahr einige Monate WW als Fernprogramm gemacht. Dabei habe ich 5 kg abgenommen, die dann innerhalb von einem halben Jahr wieder da waren. Ich hab viel Stress gehabt (Stressesser:()
      Bis zum Advent möchte ich 10 kg abnehmen! Also, ich bin dabei!
      Lg Basket
    • 0 0
    • 11. Mai 2014 13:25
    • Huhu! Ich bin auch von WW hergewechselt. Hab 30kg damit abgenommen und hänge seit Silvester auch so bei der 90 rum. :) Die 89 wurde schonmal gesehen, verschwand aber sehr schnell wieder. :D Jetzt probiere ich es auch mit MM, ich denke, es ist teilweise genauer als WW...wie zum Beispiel mit den Möhren schon gesagt wurde. ^^
    • 0 0
    • 10. Mai 2014 16:26
    • Hallo Ihr beiden,

      auch ich war mal bei WW. Dort fand ich die Gewichtskurve, sowie die Kurve für die verlorenen cm an Bauch usw. sehr gut. Sonst fand ich das Programm ein wenig dürftig. Auch ich habe nur über das Online Programm mitgemacht. Ich kann nur sagen, dass ich damit kaum was geschafft habe, denn ich habe sehr viel Obst u. Gemüse oder gar viele Nudeln gegessen zu den gleichen Points... das Gewicht wurde natürlich dadurch nicht weniger. Hier bei MM ist es wirklich super, denn letzlich kommt es darauf an, was du an Kcal am Tag zu Dir nimmst! Hier werden die Kalorien gezählt, es ist nicht egal ob du eine Karotte isst oder 4. Hatte bei WW ab und an mit dem System Probleme, die WW nie gelöst hat. Mal unter uns gesagt, ist mm echt super. Der Austausch ist total toll, wenn du eine Frage oder Problem hast, findet sich immer jemand sofort der Dir zur Seite steht und dass für umsonst!
      Viel Spaß hier.
    • 0 0
    • 10. Mai 2014 13:18
    • Freu mich das du so schnell geantwortet hast.Ich weiß nicht ob du die Challenges von früher kennst.Da war auch immer ein reger Austausch möglich was dann ja leider weg viel.Jetzt geht es nur noch ums Ergebniss.Ich hab WW nur online gemacht daher kenn ich mich mit den Gruppen nicht aus nur vom hören und sagen.
    • 0 0
    • 10. Mai 2014 12:56
    • Ja ich denke da bist du nicht die einzige!! Ich bin auch immer mit allen möglichen Diäten drann!! Mein Gewicht liegt auch so wie bei die um die 90 herrum aber wenn ich 95 Kg sehe zieh ich di bremse! U deshalb hab ich mich bei ww angemeldet weil ich Kontrolle brauche u ich finde mit den Treffen u wöchentlich wiegen komm ich besser vorrann!
      Zu mm hab ich zufällig gefunden, weil es kostenlos ist u ähnlich aufgebaut ist wie ww hab ichich hier angemeldet!!
      Das Tagebuch führen ist hier etwas umständlicher weil man wenn man 10 Lebensmittel eingegeben hat zehn mal zurück klicken muss!! Lästig!!
      Aber sonst sind die Foren besser u der Austausch ist hier besser!
      Gerne können wir uns zusammen tun da wir in der gleich Gewichts u Altersklasse liegen ;-)))
      Aber ich mache keine challend mit, da ich mich nicht mehr unter Druck setzten möchte.
      Wenn ich jede Woche abnehme u wenn's nur 100 gr sind dann finde ist das der richtige weg auch wenn's länger dauert!!
      LG angi
    • 0 0
    • 10. Mai 2014 12:15
    • Hallo angi ,hab lange überlegt es hier zuversuchen.Nach WW hab ich es mit low carb versucht ging auch sehr gut.War schon runter auf 87 kg.Hab es dann nach Weihnachten ziemlich schleifen lassen.Auf ab jetzt bin ich bei 95kg gelandet nun reichts wieder mal....
    • 0 0
    • 10. Mai 2014 11:59
    • Hi meica!willkommen!
      Ich bim noch bei ww! Aber schreiben tue ich lieber hier! Die Leute sind cooler u schreibwilliger!mache also parallel Programm!!
      Bim aber moch nicht so lange dabei!
      Wünsche dir viel Erfolg wir verfolgen alles :-))
      LG angi
    • 0 0
    • 10. Mai 2014 11:47
    • Hab lang überlegt ob ich hier bei MM Erfolg haben kann.Bin bei WW weg weil die Challenges geändert wurden und es nur noch um Wettbewerb ging.Der Austausch war für mich das Wichtigste auch wenn er noch so banal war.Zuspruch von gleich gesinden ist das wichtigste damit man nicht aufgibt.Ob man der Erste ist spielt für mich da keine Rolle.Vielleicht gibt es hier jemand der es ähnlich sieht.Ich würd mich freuen von dir zu hören.Wir könnten ja eine Challeng gründen:"15kg bis zum ersten Advent".Ich will es auf jeden Fall versuchen.
    • 0 0
    • 10. Mai 2014 11:06
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?