• Optionen

Pummelchen

    • 0 0
    • 14. Apr 2014 23:23
    • Hi pummel!willkommen hier Biste gut aufgehoben, ich Wunsch dir weiter viel durchhaltevermögen!LG angi
    • 0 0
    • 14. Apr 2014 22:50
    • Warum willst du abnehmen, du bist doch gross, dass fällt gar nicht so auf....

      Wie oft habe ich mir das angehört?!?!!
      Wie oft hab ich mir gedacht "gehts noch?!"
      Was hat die grösse eines Menschen, mit nicht sichtlichem Übergewicht zu tun? Was hat sie damit zu tun, dass jemand erkrankt an Bluthochdruck, ausbleiben der Periode....
      Wenn jemand abnehmen will, hat das seinen grund...

      Wie oft habe ich versucht abzunehmen, wie oft bin ich nach kurzer Zeit rückfällig geworden und habe mir wieder alles unkontrolliert in mich hinein gestopft... Aber ich scheiterte nur dann, wenn mein Umfeld bescheid wusste, dass ich auf Diät bin...

      Ständige Fragerei...."na, wie läufts mit deiner tausendsten Diät"
      "Warum isst du denn Schokolade, das hilft nicht beim abnehmen"
      "Warum isst du nichts? Du verhälst dich total falsch"
      "Und, schon paar gramm abgenommen?"

      BLA BLA BLA BLA....

      Ich starte mit mymiracle, keiner weiss bescheid, ich esse Schokolade... Ich nehme ab....
      Keiner sagt was, gut so...
      4 Wochen später... Ich fühle mich toll, motiviert.... Die ersten Kilos---- tschüsss🙋

      8 Wochen später.... Die ersten Kommentare
      "Hej du siehst toll aus, hast du abgenommen?"

      Ich dachte mir nur -hast du mich gerade rückwirkend fett genannt-??? Ha ha ha...

      Nö, nicht das ich wüsste! War meine Antwort...

      Kein Wort habe ich darüber verloren... Bis heute nicht....

      Und es kommen immer mehr und mehr, positive feedbacks.... Das motiviert weiter zu machen...

      Und ich mache weiter, ohne es jemanden wissen zu lassen....

      To be continued....